1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

KaZaA!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dsphotos, 19. Mai 2002.

1. dsphotos

dsphotos New Member

hi forum..

...hatte im forum von KaZaA lite gelesen ( leider finde ich im web nur downloads für´n pc!!! ) gibts das denn auch für den mac ??? habe os9.2.2

vielen dank für antworten

grüße aus hamburg

2. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@dsphotos
    KaZaA lite und Direct Connect und und und....einer der Gründe, warum ich vor einiger Zeit zum PC gewechselt bin.Diesen Mac-Idealismus kann ich mir ( nach 9 Mac-Jahren ) nicht mehr leisten.

Trotzdem bleibe ich diesem forum treu.

gruß
    MACGIMPEL

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

@dsphotos
    macianer brauchen kein kazaa
    wir nutzen lieber lime wire

MacPENTA

4. Copland2

Copland2 New Member

Was ist denn mit Audiogalaxy für Musik ist es doch gleichwertig mit allen Pc Clients!!

5. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

... und dann gibt es da noch irgendwo so eine Version, bei der man vorab bezahlen muss. Aber das ist wohl Betrug. Jedenfalls waren da einige ganz aufgeregt, die fast 20 $ in den "Wind" geschrieben haben.

Norbert

6. baltar

baltar New Member

Peer to Peer ist immer noch nicht so weit auf dem Mac verbreitet wie z.b. beim X86er. Interessant ist dabei auch u. gerade X86er mit Linux.

Ohne Probs kann man alle Windows Peer to Peer Software unter Virtual PC nutzen.

Ich Sauge, Poste u. Trade im Gnutella, eDonkey u. Hotline Netzwerk habe 5000 Mp3s von Audiogalaxy u. ziehe des "Rest" aus Newsgroups. Was ich nicht habe Tausche ich per IRC u. FTP. Episode 2 u. Spiderman liegen schon lange als VCD auf meiner Platte.....

Naja wer das unter Computern versteht, warum nicht? Jedem das seine :))))

MfG

Diese Seite empfehlen