1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

KaZaA unter VPC 5 ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 20. April 2002.

1. Macfan

Macfan New Member

... geht das? Muss ich unter X wenn ich mit VPC ins Netz will noch irgendwelche Treiber installieren oder geht VPC über den Mac ins Internet? Ich habe nämlich eine Spyware freie Version von Kazaa entdeckt, die würde ich gerne einmal ausprobieren. Wenn ich meinem PC-Freund" beim Suchen und Downloaden mit Kazaa über die Schulter schaue, werde ich neidisch, Mann da ist Limewire und iSwipe echt popelig.

Gruß

Thorsten

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

vergiss das tool ist das letzte
    nimm lieber limewire & co
    aber nicht den schrott.
    taugt absolut nix,hatte es kurz drauf .
    und meine firewall schlug staendig alarm auch diverse antispy tools reagierten ,ne leute das tut euch mal nicht an das brauch ein macianer ja auch garnicht;)

MacPENTA

3. baltar

baltar New Member

Hi,

Ich habe in verschiedenen Postings auch gelesen, das die freie Kazaa Version Ideal auch zum Suchen von "nicht" Massen Multimedia Kram ist.

z.b. bei edonkey oder auch Limewire (Gnutella) findet man zwar die Top 100. Aber Platz 2792 nicht! Bei kazaa hat man gerade da eine Chance!

MfG

4. Macfan

Macfan New Member

Hallo MacPENTA,

ich habe da ja wie gesagt einen link zu einer total entkernten Version. Angeblich sind da diverse Geschwindigkeitsbegrenzungen herausgenommen worden und spywarefrei ist sie wohl auch (link ist im Büro, da komme ich leider erst Montag ran). Limewire ist ja ganz okay, aber bei Kazaa gibt es einfach mehr und ausgefalleneres. Aber der Kern meiner Frage war ob ich in X bei bestehender Internetverbindung überhaupt über den VPC ins Netz komme? Den DSL-Treiber für Win 98 kriege ich nicht installiert.

Gruß

Thorsten

5. eman

eman New Member

6. CChristian

CChristian New Member

Benutze auch schon seit einiger Zeit Kazaa Lite 1.6. Bin sehr zufrieden und spywaremäßig gibts absolut keine Probleme bei mir. Empfehle, bei www.pcwelt.de die entsprechenden Linkempfehlungen abklappern; da erfährt man so einiges über die Lite-Version.
    Gibts übrigens auch als deutsche Version...

Limewire war sowohl auf dem Mac wie auch auf dem PC bezüglich Geschwindigkeit die reinste Zumutung bei mir!

7. Macfan

Macfan New Member

... geht das? Muss ich unter X wenn ich mit VPC ins Netz will noch irgendwelche Treiber installieren oder geht VPC über den Mac ins Internet? Ich habe nämlich eine Spyware freie Version von Kazaa entdeckt, die würde ich gerne einmal ausprobieren. Wenn ich meinem PC-Freund" beim Suchen und Downloaden mit Kazaa über die Schulter schaue, werde ich neidisch, Mann da ist Limewire und iSwipe echt popelig.

Gruß

Thorsten

8. MacPENTA

MacPENTA New Member

vergiss das tool ist das letzte
    nimm lieber limewire & co
    aber nicht den schrott.
    taugt absolut nix,hatte es kurz drauf .
    und meine firewall schlug staendig alarm auch diverse antispy tools reagierten ,ne leute das tut euch mal nicht an das brauch ein macianer ja auch garnicht;)

MacPENTA

9. baltar

baltar New Member

Hi,

Ich habe in verschiedenen Postings auch gelesen, das die freie Kazaa Version Ideal auch zum Suchen von "nicht" Massen Multimedia Kram ist.

z.b. bei edonkey oder auch Limewire (Gnutella) findet man zwar die Top 100. Aber Platz 2792 nicht! Bei kazaa hat man gerade da eine Chance!

MfG

10. Macfan

Macfan New Member

Hallo MacPENTA,

ich habe da ja wie gesagt einen link zu einer total entkernten Version. Angeblich sind da diverse Geschwindigkeitsbegrenzungen herausgenommen worden und spywarefrei ist sie wohl auch (link ist im Büro, da komme ich leider erst Montag ran). Limewire ist ja ganz okay, aber bei Kazaa gibt es einfach mehr und ausgefalleneres. Aber der Kern meiner Frage war ob ich in X bei bestehender Internetverbindung überhaupt über den VPC ins Netz komme? Den DSL-Treiber für Win 98 kriege ich nicht installiert.

Gruß

Thorsten

11. eman

eman New Member

12. CChristian

CChristian New Member

Benutze auch schon seit einiger Zeit Kazaa Lite 1.6. Bin sehr zufrieden und spywaremäßig gibts absolut keine Probleme bei mir. Empfehle, bei www.pcwelt.de die entsprechenden Linkempfehlungen abklappern; da erfährt man so einiges über die Lite-Version.
    Gibts übrigens auch als deutsche Version...

Limewire war sowohl auf dem Mac wie auch auf dem PC bezüglich Geschwindigkeit die reinste Zumutung bei mir!

Diese Seite empfehlen