1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

KaZaa client Neo - Wie rockt das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 21. Juli 2002.

1. Wolli

Wolli New Member

ich hab mir das teil mal runtergeladen, weil mir ein dosen-user sagte, dass der ganz gut oder sogar besser als eDonkey sei.
    ich krieg das ding aber nicht zum laufen. also ja, irgendwie muss man da ja die server connecten. aber wie???

thx, wolli

2. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

indem man die ips scannt. Das ist aber eigentlich kein kazaa client, sondern ein "shadow-Client", wurde hier schonmal diskutiert und ich persönlich finde ihn schxxx.
    Nichts gegen das Windows-kazaa(lite, da ohne spyware)
    Die sollten sich mal dazu durchringen, das Proggi für OSX zu programmieren.
    Philipp

3. kimbiana

kimbiana New Member

Wenn man die ips aber mal gescannt hat ists aber wirklich gut! ich finde das meiste (leider nicht alles) was ich suche. und vor allem lädt das ding verdammt schnell runter!
    sich mal zeit nehmen und die IPs scannen, es lohnt sich!

4. SRALPH

SRALPH New Member

wieso alle extra scannen, auf der seite von neo gibt es den neostarterkit und dort sind sehr viele host schon eingetragen, so dass man nur noch aktualisieren muss :))

RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

wieso, neo ist doch eine cocoa-appl. und natürlich finde ich nicht die auswahl an musik wie bei ag, leider, leider!

RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

gehe nochmal auf die seite von neo, lade dir die aktuelle version 0.8 (719) herunter und gleichzeitig suchst du auf den seiten nach neostarterkit oder so ähnlich, darin sind viele host gespeichert ( hin & wieder sollte man bissl auch auf den hoempages etwas lesen :)) und dann sollte es klappen mit neo!

RALPH

7. kimbiana

kimbiana New Member

ja zum anfangen schon. in der neuen version kann man jetzt auch Masterlisten runterladen. hab jetzt oft ca 750 GBs online. ich lasse ihn einfach im hintergrund scannen... geht gut.

8. Robstakel

Robstakel New Member

Es sind ja von anfang an IP-Bereiche vorgegeben. Ausserdem kann man neue Definieren.
    Was macht denn da Sinn? Die Telekom vergibt ja bestimmte für T-DSL Flatrate Surfer. Die würd ich gerne mal scannen.

Hat jemand ne idee, welcher Bereich das ist?

Diese Seite empfehlen