1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kawi, Dein PM-Fach ist voll!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 7. September 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

*schweigt*

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schweigt und schärft sein Hackebeilchen …
    :crazy:

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

ein mißratener Bruder von kawi? :confused:

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Ja, Jana, gib Dir einen Ruck und Kawi eine Chance! Die Delphinin ist ja auch mit einem Rocker sehr zufrieden. Wir Rocker sind aufopfernde und liebevolle Väter (und Partner) und kochen auch meistens besser als unsere Gefährtinnen.

Und ein weiteres Problem ist auch schon gelöst: Aschy hat sogar schon zwei PM's bekommen ...

Delphin

5. Jana_aus_Berlin

Hi Delphin,
    hier geht es darum, den Witz mit dem Toaster zu verstehen. :rolleyes:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh mann, jetzt wird wieder alles auf die Elektrogeräte geschoben. Die können sich ja auch nicht wehren!

7. Jana_aus_Berlin

:D

8. kawi

kawi Revolution 666

Was fürn Toaster? Und wieso setzt sich Convi für den moralischen Schutz von Küchengeräten ein ?

9. Jana_aus_Berlin

Das weiß ich nicht, aber

der sollte ein Hinweis sein. Um der Bedeutung des Gesagten auf die Spur zu kommen, bedarf es allerdings wahrhaft meisterlicher Google-Kunst.
    (Muss ja auch nicht.)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ahso. Heavymetaltätowierkunst an Kawis starken Armen. Mag er dich recht bald in selbige schließen.

11. Jana_aus_Berlin

Schönes Bild, Convi. Aber Du bist ein miserabler Googler!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, ich bin nicht Miserabel. Das ist Miserabel.

13. Jana_aus_Berlin

Wo treibt er sich denn rum? Ich geh dann mal ins Bett und Du vergisst am Besten das mit dem Googeln... besser so.
    Nachti!

14. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Jana,

es sieht so aus, als ob nicht mal ein direkt Betroffener den Witz mit dem Toaster versteht, da darf keiner von mir erwarten, dass ich steige. Erklärst Du es mir, z.B. gleich nach dem Aufstehen (ist wohl so kurz vor der Kinderstunde, wenn Du um 5:58 ins Bett gehst; muss schon ein pralles Leben sein)?

Viele Grüsse,
    Delphin

15. Jana_aus_Berlin

Die Antwort liegt in der Aufschlüsselung der Redewendung "den Witz mit dem Toaster verstehen". Erst dann stellt sich raus, wer Betroffener ist. Das ist doch ganz einfach. :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ausreden. Alles Ausreden. ich bin am Wochenende in Berlin. Wollen wir uns treffen?

17. Jana_aus_Berlin

Wenn man mich doch nur Ernst nehmen würde... :angry:

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…Convi war schon desöfteren in Berlin.
    Das glaub' ich ihm unbesehen.

19. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Also, falls ich direkt Betroffener bin, was mich aber wundern würde, verstehe ich ihn erst recht nicht. Bitte erklär mir den Witz, ich lache gern (muss ja nicht hier sein; kannst mir ja eine PM schicken, mein Fach ist garantiert für Dich bereit).

@convenant: falls Du die Erklärung am Wochenende irgendwie aus ihr herausholst bin ich für Informationen dankbar.

Übrigens: Dalmatiner-iMac? Der einzige in Berlin?

Delphin

20. Jana_aus_Berlin

Diese Seite empfehlen