1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaum zu glauben - AOL läuft!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 24. Mai 2001.

1. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Hi ihr,
    die ihr euch von AOL im Stich gelassen und verarscht fühltet.

Schlechte Nachricht:
    AOl läuft weiterhin schlecht auf OS 9!!!

Gute Nachricht:
    AOL in der Beta-Version läuft stabil wie in alten Tagen ausgerechnet auf dem vielgescholtenen OS X!!!

Rock n' Roll - oder?

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

AOL Läuft überall schlecht.... absolutes Scheuklappeninternet. Günstiger oder schneller ist es auch nicht und die idee das ich eine Software installieren muß um ins Internet zum kommen ist auch nicht mein ding.

Aber wer's mag...

Gruß Patrick

3. iManu

iManu New Member

Wie gross ist der dl ?

4. Brendelino

Brendelino New Member

Und wo kann ich die Beta downloaden? Ich denke wenn ich im deutschen AOL "Beta" eingebe, dann komme ich wohl kaum auf die US-Beta-Seite. Wo ist der Link?

Gruß

dreAm

5. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Unter AOL - Kennwort: "beta" - software

Gruß

6. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Hi ihr,

Schlechte Nachricht:

Gute Nachricht:
    AOL in der Beta-Version läuft stabil wie in alten Tagen ausgerechnet auf dem vielgescholtenen OS X!!!

Rock n' Roll - oder?

7. Patrick Peters

AOL Läuft überall schlecht.... absolutes Scheuklappeninternet. Günstiger oder schneller ist es auch nicht und die idee das ich eine Software installieren muß um ins Internet zum kommen ist auch nicht mein ding.

Aber wer's mag...

Gruß Patrick

8. iManu

iManu New Member

Wie gross ist der dl ?

9. Brendelino

Brendelino New Member

Und wo kann ich die Beta downloaden? Ich denke wenn ich im deutschen AOL "Beta" eingebe, dann komme ich wohl kaum auf die US-Beta-Seite. Wo ist der Link?

Gruß

dreAm

10. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Gruß

11. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Hi ihr,

Schlechte Nachricht:

Gute Nachricht:

Rock n' Roll - oder?

12. Patrick Peters

Aber wer's mag...

Gruß Patrick

13. iManu

iManu New Member

Wie gross ist der dl ?

14. Brendelino

Brendelino New Member

Gruß

dreAm

15. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Gruß

Diese Seite empfehlen