1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaufentscheidung iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 4. Oktober 2005.

1. hkraack

hkraack New Member

Ach so Counter Strike. Wusste gar nicht, daß es das für den Mac gibt.
    Und ich dacht schon an Adobe creative suite :D

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bis jetzt hat es VALVe nicht geschafft eines ihrer Spiele mal für den Mac zu portieren. Dabei gäbe es für Half Life und Co genug Käufer. Aber naja :moust:

3. hkraack

hkraack New Member

Meinst du nicht geschafft oder nicht schaffen wollen?
    Ich habe hier auf meinem PC mal Halflife 2 gespielt und fand es nicht wirklich toll...
    Da spiele ich lieber auf meinem Mac Battlefield 1942. Das ist um einiges besser, auch wenn es vielleicht nicht so toll aussieht.
    Und was soll überhaupt dieser online Account Mist, den man machen muß?

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich fand vor über 2 Jahren BF 1942 toll. Heute kann ich diesem Spiel nicht mehr viel abgewinnen. Davon abgesehen kann man BF nicht wirklich mit HL verkleichen. Weder 1 noch 2 ;).
    Für mich muss ich sagen, dass ich Half Life 2 richtig klasse fand. Es hat wirklich von der ersten bis zur letzten Minute fast nur Spaß gemacht. Spannende Storry, abwechlungsreiche Schauplätze und die ganze Umgebung...
    Zu diesem "Online Account" (Steam heißt das übrigens) kann ich eigentlich nur sagen, dass ich die Idee dahinter richtig gut finde. Nur bei der Umsetzung hapert es Teilweise doch gewaltig. Aber es wird schon besser.

5. Bud

Bud New Member

Alles klar, danke für die Infos!

6. aha... CS... und ich dacht schon an Computer-Sex oder so.... :confused:

nunja.... battlefield II soll ja bald für den mac erscheinen

:geifer:

7. Macurs

Macurs Member

Ach ja, nee nee es giebt keine neuen iMacs was?

Aber ihr wisst jetzt was ich meine oder? :D :cool:

Denn wird es dann wohl der Neue sein. Freu!

Macurs

8. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry.
    Ich entschuldige mich hiermit für die fehlerhafte Einschätzung seitens gewisser Gerüchteseiten und sage voraus, das du dir keinen eMac kaufst :D

9. Macurs

Macurs Member

Na ja, weisst Du Macci, ich bin eben ein gebrandtes Kind!
    Das Er gerade soo schnell kommt, hät ich Jobs auch nicht Zugetraut! Der Spassvogel..

Macurs

10. Pahe

Pahe New Member

Sei Dir mal nicht so sicher. Wenn His Steveness in einem seiner weisen Ratschlüsse auf die Idee kommt, einen erweiterten Mac mini als enhanced Mac -eMac für Bildungseinrichtungen auf den Markt zu werfen, hast Du Dich wieder vertan.

;)

11. Macci

Macci ausgewandert.

oder den tmac - tabletmac... :eek:)

12. Pahe

Pahe New Member

...oder den.
    Ich glaube nämlich nicht, dass er dieses Segement, das Apple sich erkämpft hat noch einmal aufgibt. Für das laufende Schuljahr ist die Ausschreibubg ja vorbei. Bis zum nächsten Ausschreibungsbeginn für Schulen ist es wahrscheinlich, dass da was kommt.
    Da kann man sich auf die Weitsicht von Steve verlassen - der gehört nicht zu den 3-Monatsmanagern und weiß, dass über die Schulen (natürlich neben den iPods) die Erhöhung des Marktanteils gesichert wird.

Diese Seite empfehlen