1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaufempfehlung W-Lan Drucker All-in-One

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 17. März 2006.

1. Tobi

Tobi New Member

Tach zusammen.....

bin mal wieder auf der suche nach der Eierlegendenwollmichsau in der Sparte Drucker !!!!!

Er sollte auf jeden Fall Drucken/Scanen/Faxen/Kopieren können :) und das alles W-Lan mäßig da meine Telefon Anschluß sehr doof in meiner Wohnung angebracht ist... / weit entfernt von meinem Rechnern....

Deshalb der Gedanke alles über W-Lan zu machen ( welches Vorhanden ist )

Hab diesbezüglich bloß keine Erfahrungen... was heißt es wenn ein Drucker W-Lan fähig ist... kann ich dann alle Funktionen / Drucken / Scannen / Faxen usw. über W-Lan mit mehreren Rechnern steuern !!!!!????

Habe schon mal den HP Photosmart 3310 All-IN-ONE ins Auge gefasst ..... taugt der was ... hat den jemand... wie sieht es generell mit Mac und HP aus... gab es da nicht mal bedenken einiger Leute..!!???

Vielen Dank schon mal für alle Tipps und Hilfe

T.

Diese Seite empfehlen