1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaufempfehlung: Sat Recever mit HD für Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael_Mai, 21. Juli 2006.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo zusammen,

bei mir zuhause wurde von Kabel auf Sat umgestellt. Nun möchte ich ein Gerät kaufen um von Premiere 5.1 Filme einfach per USB auf den Mac zu übertragen. Entsprechende Software für 5.1 Bearbeitung ist vorhanden.

Wer hat einen Kauftipp an Sat Recever mit Festplatte, damit das auch wirklich easy und einfach funktioniert?

Danke für Eure Empfehlungen!

Gruß

Michael

2. mac_esel

mac_esel New Member

3. John L.

John L. Active Member

Werd mir demnächst (wenn auch aus tw. anderen Gründen) ne Dreambox zulegen..

John L.

Diese Seite empfehlen