1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Katzenliebe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 28. Oktober 2003.

1. obrand

obrand New Member

Pünktlich am Freitag habe ich mein lang ersehntes Mietzekätzchen erhalten und ihr auch gleich ein warmes Bettchen in meinem G4 angeboten.

Nach dem sanften erwecken und bekanntmachen legte sie auch gleich mit ungestümer Energie und Sprungkraft los.

Heute auf der Arbeit konnte ich mein Fremdgehen nicht verbergen und musste meinen 2 Rechnern (G4, Dual 1GHz und 600er iMac) im Büro beichten und auch mit der Raubkatze beglücken. :embar:

Trotz grösster Erschöpfung ob dieser geballten Ladung habe ich heute nochmals eine Pantherfamilie mit fünf Pelzchen bei AppleStore bestellt.

So wird jeder Rechner seine eigene Mietze abbekommen. ;)

2. alf

alf New Member

3. obrand

obrand New Member

4. obrand

obrand New Member

Pünktlich am Freitag habe ich mein lang ersehntes Mietzekätzchen erhalten und ihr auch gleich ein warmes Bettchen in meinem G4 angeboten.

Nach dem sanften erwecken und bekanntmachen legte sie auch gleich mit ungestümer Energie und Sprungkraft los.

Heute auf der Arbeit konnte ich mein Fremdgehen nicht verbergen und musste meinen 2 Rechnern (G4, Dual 1GHz und 600er iMac) im Büro beichten und auch mit der Raubkatze beglücken. :embar:

Trotz grösster Erschöpfung ob dieser geballten Ladung habe ich heute nochmals eine Pantherfamilie mit fünf Pelzchen bei AppleStore bestellt.

So wird jeder Rechner seine eigene Mietze abbekommen. ;)

5. alf

alf New Member

6. obrand

obrand New Member

Diese Seite empfehlen