1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Karte für Zweitmonitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 17. Mai 2002.

1. tom7894

tom7894 New Member

ca. 120 Euro, angeblich geht sie auch unter X.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

3. tom7894

tom7894 New Member

Ich dachte an eine gebrauchte oder so. Wollte nur wissen, ob sich grundsätzlich jede Karte dafür eignet, Zweitkarte zu sein - mal unabhängig vom Preis. Bitte reg dich nicht auf, ich brauch halt ein bissi länger, bis ich mitkomme :) <schnüff>

4. Pippilotta

Pippilotta New Member

Also noch mal ganz langsam für die "blöden":

Ich hab hier nen G4 350 mit einer Ati Rage 128 AGP. So. Daran läuft ein 17er.

Wenn ich mir jetzt ne zusätzliche Grafikkarte kaufe um daran einen 21er zu betreiben - kann dann die Ati drin bleiben, als Zweitkarte sozusagen? Und wie erkennt der Mac, welcher Monitor für was zuständig ist?

Tanja

Diese Seite empfehlen