1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaputter Lautsprecher im iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thore, 30. September 2000.

  1. Thore

    Thore New Member

    Hallo da draußen !

    Leider ist der Lautsprecher in meinem iBook kaputt. Einschicken will ich das ding nicht, weil ich es täglich brauche (ich hab's ja schließlich nicht nur zum Spaß ;-) ), und bisher habe ich noch keinen Händler gefunden der den Lautsprecher austauschen will oder kann.

    Wenn ich das nun selbst mache, was ich wohl muß, habt ihr Tips was ich dabei besonders beachten muß, oder hat einer von Euch schon mal so einTeil ausgewechselt und kann mir sagen was das genau für ein Lautsprecher sein muß ?

    Für Tips bin ich echt dankbar, da das iBook ohne Lautsprecher irgendwie so stumm ist...

    Danke, Thore
     

Diese Seite empfehlen