1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaputte Mail in Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelkuchen, 19. Juli 2002.

1. Apfelkuchen

Apfelkuchen New Member

Hallo, eine zerschossene Mail (Ausgang) konnte ich zwar noch in gelöschte Objekte bewegen, jedoch nicht mehr endgültig löschen. In welchem Ordner kann ich die Mail entfernen, ohne Entourage zu starten? Wenn ich die kaputte Mail, in Entourage öffnen will stürzt sofort das Programm ab.

Danke, für eure Hilfe!

Volker

2. macmic

macmic New Member

Du könntest den Ordner Microsoft Benutzerdaten (Documents) auf den Desktop ziehen und Entourage neu starten, dann musst du zwar deine Daten neu eingeben - hast aber auch die Möglichkeit, deine Adressen zu importieren. Nachdem du das gemacht hast, kannst du den Ordner vom Desktop in den Papierkorb ziehen, da ein neuer angelegt wurde.

3. JogiS

JogiS New Member

Hatte diese Problem vor ein paar Wochen. Drück beim Start von Entourage die ALT-Taste. Dann kommt die Auswahlbox für die Accounts (nur falls du mehrere hast). Die Taste hast du ja immer noch gedrückt. Jetzt erscheint ein Fenster in dem du gefragt wirst ob du die Datenbank neu erstellen wilst. Klick auf Neuerstellung (Standard) und warte ein paar Minuten (je nach Datenvolumen). Dann müßte die Kiste wieder laufen.

Gruß

Jogi

Diese Seite empfehlen