1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kapitelmarken in sizzle ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 29. August 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Also ich sitze hier @ work grad an XP und kein OSX Rechner zur Hand.
    Jetzt bricht hier die große Diskussion über diverse DVD Authoring Freeware aus.
    Da nach Feierabend erst das WE kommt und bis Montag die Beantwortung der Frage durch selbstprobieren @ home zu spät ist stelle ichs mal hier:

Kann man in sizzle Kapitelmarken setzen? Es geht um 35 Minuten Filmmaterial, welches in 4 Kapitel unterteilt werden soll.
    Ich weiß es auch nicht, da ich sizzle zwar seit gut ner Woche zwar zu Hause,- es jedoch bisher nicht genutzt habe.

Derjenige der es braucht hat weder DVDSP noch iDVD zur Verfügung.

2. macmercy

macmercy New Member

Jawoll - klappt wunderbar. Schon seit Version 2.3a

Aktuell ist 2.5b1 - die neue 2.5 müsste bald erscheinen. Hab schliesslich die komplette deutsche Übersetzung gemacht (auch das Help-System - hat mich rund 8 Stunden gekostet...).

Also sag Deinem Kumpel: Kapitelmarken funzt prima!
    Man braucht allerdings noch den Minx transcoder wenn die Ausgangsdaten grösser als 4.37 GB sind - aber das weiss er sicher. Ach ja: rippen mit 0Sex, DVD BackUp oder Yade_X.

3. kawi

kawi Revolution 666

Ausgangsmaterial liegt nur mit knapp 3 GB vor.
    Werds weiterleiten, dann kann er das am WE zu Hause mit sozzle machen, sonst hätte ich mich nächste woche an DVDSP setzen müssen ...

Thanks

Diese Seite empfehlen