1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kapiteleinteilung in idvd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 20. Oktober 2003.

1. physio40

physio40 physio40

Kapiteleinteilung in IDVD

Ich arbeite auf dem imac mit idvd eines Freundes, den ich bei mir zu Hause stehen habe - deshalb habe ich keinen Zugang zum Internet.
    Ich weiß deshalb nicht ob in idvd 2 überhaupt Kapitel in einem Film angelegt werden können, oder ob dies dvd pro vorbehalten ist.
    Die "hilfe" gibt keine Auskunft und wählt das Internet an, aber -s iehe oben.
    Wer weiß Bescheid?
    Danke
    Physio40

2. physio40

physio40 physio40

Kapiteleinteilung in IDVD

Ich arbeite auf dem imac mit idvd eines Freundes, den ich bei mir zu Hause stehen habe - deshalb habe ich keinen Zugang zum Internet.
    Ich weiß deshalb nicht ob in idvd 2 überhaupt Kapitel in einem Film angelegt werden können, oder ob dies dvd pro vorbehalten ist.
    Die "hilfe" gibt keine Auskunft und wählt das Internet an, aber -s iehe oben.
    Wer weiß Bescheid?
    Danke
    Physio40

3. UObkatgmxde

UObkatgmxde New Member

Hi
    besorg Dir das GratisUpdate auf 3.01, erst ab da werden Kapitelmarken sinnvoll nutzbar. Vielleicht funktioniert sogar der Transport von Marken nach IMovie nach 2.0, trauen würde ich dem nicht.
    3. IDVD ist einfach gut und für Otto-Normalbürger mehr als ausreichend.

Gruß RD

4. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt ein Gratis Update von iDVD2 auf 3.01 ?

5. UObkatgmxde

UObkatgmxde New Member

@kawi,
    vielleicht hast Du recht und ich habe mein IDVD3 über mein Paket für Keynote/ ILife bekommen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass sich auch einige Euronen für IDVD 3 rentieren, ists wert!

Gruß RD

Diese Seite empfehlen