1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kapitalistisches System zerfaellt weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 17. Oktober 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Nein, semantisch falsch !
    Den Schaden haettest Du als Fluggast/Kunde erlitten, NICHT als Steuerzahler.
    Ein gutes Beispiel fuer Dein Missverstaendnis von Sprache, welches oft Ursache Deines Nichtverstehens ist.

.

2. Harlequin

Harlequin Gast

@ curious alias MacPolemik

Lass stecken, Du reitest Dich nur immer weiter rein und langsam wird es pathologisch.

.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*gackerkreisch*

:D *dasistmirwiedereineneurowert* :D

4. curious

curious New Member

nett das du mich daran erinnerst.
    Verfolgungswahn, Pathologisierung, Paranoia ...
    hatte ich ganz vergessen zu erwähnen..(in der Liste deiner persönlichen (der Kunstfigur!) Unzulänglichkeiten))

gruß

mac polemik

5. curious

curious New Member

...ich sag's dir!!

6. macixus

*michimmernochkringel* :D

7. Duc916

Duc916 New Member

Uiiiiii,
    jetzt fühlt sich unser kleiner aber stark und überlegen.
    Es ist schlicht und einfach widerlich, wie ihr mit missliebigen Personen hier im Forum umgeht.

8. macixus

Du verwechselst da was, oh Ducs dieser Welt: nicht ich habe MacPolemik = curious hier reingestellt. Und den Sülz des Eingangspostings auch nicht. :D

9. Harlequin

Harlequin Gast

Nee nee neee, Du bist viel dooofer . . .

*niveauanpass*

.

10. smilincat

smilincat New Member

" Sülz " ?

Ich weiß nicht, wer Deinen Lebensunterhalt bestreitet , Uwe - aber der scheint Dir ja im Gegensatz zu all denen , welche Dir offenbar am Arsch vorbeigehen (Faktisch alle ausser Dir selbst) sehr sicher zu sein.

http://www.nuhr.de/data/AB3.MP3

smilincat

11. Harlequin

Harlequin Gast

12. Duc916

Duc916 New Member

Sorry,
    aber, du verwechselst da etwas.
    Es geht nicht darum, wer wen womit verwechselt hat,
    Es geht darum, das ihr ein "Mitglied diese Forums" in die Enge gedrängt habt, auf das es sich nur noch recht haltlose Behauptungen helfen konnte.
    Nein, MacPolemik ist nicht gleich Curious , warum auch.
    Darum geht es hier auch garnicht.
    Es geht darum, daß enige hier glauben, daß die heilige Inquisition widerauferstanden ist.

Oh ja, ihr glaubt, ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen,
    nur leider waren eure Löffel recht klein, und von der Weisheit garnicht zu reden.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Was treibt Dich eigentlich zu solch pathologischer Hetze, wodurch wurde diese, Deine Pein ausgeloest?
    Merkst Du nicht, wie Du damit eine fortwaehrende Selbstbezichtigung betreibst, wie Du das Opfer Deiner eigenen archaischen Reflexe wirst.
    Ob als curious oder MacPolemik, Du bist mit Deinen Luegen und der Hetze doch schon zigmal gescheitert, immer und immer wieder.
    :confused:

.

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....Weisheit vielleicht nicht, Orthographie bestimmt
    :D :D

15. macixus

Lieber Andi,

du solltest dir wirklich mal angewöhnen, vor dem Schreiben zu Lesen. Der dritte Beitrag nach dem Eingangsstuss würde dir dann zeigen, dass mir der Lebensunterhalt anderer und auch meiner nicht am Arsch vorbeigeht.

Deswegen meine Aussage, dass alles Geld, was verteilt werden soll, vorher erstmal zu verdienen ist. Das ist im wirklichen Leben immer noch so - in meinem, in deinem, in Harlequins. Und so ist das auch im Leben von Staaten und beim Ausbezahlen von Sozialleistungen. Da hilft auch das schönste "Fresse-halten-mp3" nichts.

Und das nächste Mal erkläre ich dir dann das mit dem Denken nach dem Lesen und vor dem Schreiben.

Bussibussi
    Dein Uwe

P.S. Beinahe vergessen: Herzliche Grüße an Papa Pewe. Ein Verwandter von ihm - pewe2003 - turnt neuerdings auch im macevent.net rum. Ist ja nicht so, dass da nichts los wäre bei den Kuenstlern. :D

16. Harlequin

Harlequin Gast

Das hatten wir ja schon geklaert, das Geld ist ja vorhanden, es wurde durch uns alle ja schon verdient.
    Man muss nur den Diebstahl durch das international organisierte Kapital stoppen.

.

17. macixus

Wie wär's, wenn wir - also "pewe2003", "MacPolemik", "elektonikengel", "macixus" - das auf den Creativseiten bei macevent diskutierten? Da gehören solche Themen hin und kompetent sind da deine widerspruchslosen "Diskussionspartner" allemal. :D

Bitte grüße sie von uns Dumpfbacken hier sehr herzlich.

*euroeinwerf*

18. Harlequin

Harlequin Gast

Wo auch immer es Dir beliebt.
    Was fragst Du eigentlich mich ?
    :confused:

.

19. macixus

Wen sonst? Den "Duc917" gibt's ja da (noch) nicht. Der wüsste das bestimmt. Ausserdem fehlt da noch ein "ugh at event".

*euroeinwerf*

20. ughugh

ughugh New Member

>> Es geht darum, das ihr ein "Mitglied diese Forums" in die Enge gedrängt habt, auf das es sich nur noch recht haltlose Behauptungen helfen konnte<<

1. Verstehe, wenn die dünnen Argumente ausgehen, wenn selbst Beleidigungen, weil sie schon so oft eingesetzt wurden, daß sie langweilig werden, nicht mehr ziehen, dann sind haltlose Vorwürfe schon irgendwie ok. Verstehe. Interessanter Gesichtspunkt.

2. Stellt sich dieses "Mitglied" höchstens selbst in die Ecke und setzt sich das Eselskäppchen auf.

3. Ist es wohl kaum ein "In die Ecke drängen" Antworten auf Fragen, einen vernünftigen Umgang jehnseits von Dummheitsvorwürfen, Fachismusvorwürfen und ganz allgemein fehlender Sozialkompetenz zu erwarten.

Dogmatiker sind nunmal schnell aus dem Kurs zu werfen - das ist aber nicht anderen vorzuwerfen, sondern höchstens diesen selbst, die auch vor Androhung köprerlicher Gewaltz nicht zurückschrecken, wenn sich andere von ihrer Rethorik nicht einschüchtern lassen.

Und ich gestehe, ich glaube, daß Harlequin es genießt, sich im Selbstbild des geschundenen Opfers der Dummheit zu suhlen. Leider ist ihm dabei entgangen, daß Selbstbildnisse meist nicht der Realität entsprechen.

Diese Seite empfehlen