1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann Titel auf Shuffle via iTunes nicht verschieben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 11. Juli 2007.

1. galahead

galahead New Member

Hallo,

nachdem ich auf meinem Shuffle 2. Generation eine Playlist via iTunes hinzugefügt habe, möchte ich die Reihenfolge der Titel verändern. Aber das funktioniert nicht.

Wer kann mir da helfen?
    Danke euch, Prentice

iTunes:7.2
    OS 10.4.10

2. galahead

galahead New Member

Hallo,
    hat keiner eine Idee. Irgendwie ist der Shuffle momentan total unbrauchbar wenn ich die Titelreihenfolge nicht selbst bestimmen kann...

Danke euch

3. morty

morty New Member

wie willst du die reihenfolge denn festlegen ?
    iTunes hat immer irgendeine sortierung, namen, datum, größe ...

du könntest alle titel durchnummerieren, aber ob das hilft ?
    es ist ein shuffle, der nach wiedergabelisten abspielt oder halt shuffle, wie der name schon sagt

4. galahead

galahead New Member

ich hatte früher einen Shuffle 1. Generation. Und da konnte ich die Reihenfolge der Titel innerhalb einer hinzugefügten Playliste umsortieren. (Zufallsmodus hin oder her ;)

Bspw. wollte ich ganz simple den 7. Titel einer Playliste als erstes hören.
    Darüber hinaus merkt sich der Shuffle auch nicht, wenn ich nach Größe oder Titelname sortiere...

Ist das alles nicht mehr möglich?

Diese Seite empfehlen