1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann nicht einschlafen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 4. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei Werbung mit Promis fällt mir gleich noch Veronika Feldbusch ein. Mein Arbeitskollege heißt Mischa (wirklich), und Veronika sagt in diesem Shampoo-Spot immer: Das ist gut für Mischhaar., was sich aber immer anhört wie Das ist gut für Mischa., weil sie so nuschelt.

Dabei hat Mischa gar keine Haare mehr, weil abgemäht.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das glaube ich aber auch! Ein netter Prominenter. Habs leider noch nicht in Erfahrung bringen können.

3. macweibchen

macweibchen New Member

Veronika!!:)
    Der arme Mischa!! Das macht die Vroni doch mit voller Absicht!!:)

Aber du weichst vom Thema ab! Du willst deine Zuneigung zu Günni doch nicht etwa leugnen?!
    Lügen habe kurze Beine!!!:)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Lügen habe kurze Beine!!!:)

Mit solchen Aussagen wäre ich an DEINER Stelle sparsam. ;-)

Jaja, der Günni. Ich habe ihn ja schon toll gefunden, als alle ihn veräppelt haben wegen seiner Frisur. Häng mir jetzt keine Affäre mit Günt an, wir waren nur mal im Kino und danach noch einen trinken, Reeperbahn, aber naja. Sonst ist nichts passiert.

5. CChristian

CChristian New Member

6. macweibchen

macweibchen New Member

O.k., mit den Beinen hast du natürlich recht!
    Welchen Film habt ihr denn gesehen?!
    Titanic?!
    Durftest du ihm in den Haaren wühlen?!:)
    Man, da warst du bestimmt aufgeregt! Ich wünschte, ich wär an deiner Stelle!! Sommer, Günni, Sonnenschein - was kann schöner sein?!:)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nadine, ich muss mich jetzt leider mal auf die Socken machen, auch wenns hier und im Schwermerker-Thread gerade sehr lustig wird. Meine kleine Katze wird operiert.

Grüße und bis bald.

8. macweibchen

macweibchen New Member

Oh, das tut mir leid. Hoffentlich nichts schlimmes!
    Wünsche dir (und deiner Katze) viel Glück, dass alles gut geht!

Bis dann!

Diese Seite empfehlen