1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann nicht einschlafen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 4. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

CChristian schlummert jetzt bestimmt mit glücklichem Gesichtsausdruck, darum will ich auch gar nicht so laut sein. Ich muss aber noch mein hundertprozentig wirksames Einschlafmittel aufschreiben: Im Bett lesen.

Wenn ich mich in die Federn kuschel mit einem Buch oder einer Zeitschrift, das spielt keine Rolle, dann bin ich meistens nach drei Seiten weg. Das Licht brennt dann zwar noch, und das Buch wird unter mir begraben, aber es hilft immer.

Mit anderen Worten: Bücher lesen kann ich nur im Sitzen, Stehen oder Laufen.

2. morty

morty New Member

ich schlafe immer beim TV ein, das ist das beste Schlafmittel, obwohl, wenn ich Nachts TM3 anmache, dann bin ich hellwach und werde ganz unruhig ;-)

ach ja, guten Morgen

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Guten Morgen!

TV. Mein Fernseher hat auch eine Schlummerfunktion (schönes Wort!), die ich aber noch nie ausprobieren konnte, weil ich immer vorher eingeschlafen bin, bevor ich sie aktivieren konnte.

Gute Einschlafhilfen sind tagsüber das ZDF und rund um die Uhr der MDR.

4. Singer

Singer Active Member

In der Tat ein sehr nettes Liedchen. Ironisch dissen - hat was! Bitte mehr davon.

5. macweibchen

macweibchen New Member

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, das wollte ich auch noch sagen! Bin fast vor Lachen zusammengebrochen heute Morgen!

7. CChristian

CChristian New Member

Wenn Ihr wollt, bring ichs am Samstag in Vollversion mit. Werde wohl eh mit haufenweise CDs ankommen.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

<TT>ich komm ja garnicht</TT> :-(

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mir fallen zwar noch keine Haare aus, aber zur Sicherheit tippe ich jetzt nur noch mit der rechten Hand. Mit der linken halte ich meine Haare fest.

10. CChristian

CChristian New Member

11. macweibchen

macweibchen New Member

12. macweibchen

macweibchen New Member

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, kein Toupet, das kann man ja fixieren. Meine Haare, aber das kannst du als Frau ja nicht verstehen.

Habe kein Interesse daran, mal in 40 Jahren als Fleischmützenbildchen in einem Forum gepostet zu werden &

14. macweibchen

macweibchen New Member

...in 40 Jahren?! wie alt wärst du denn dann?

Meinst du nicht, dass du dich schon früher mit diesem ernsten, gravierenden Problem auseinander setzen musst?!:)
    Tja, dass ist einer der wenigen Vorteile daran, wenn man eine Frau ist!:)

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt. Die Bedrohung könnte schon in den kommenden 1015 Jahren größer werden. Aber wenn ich die Haare solange gut festhalte und keiner Belastung aussetze &

16. macweibchen

macweibchen New Member

Genau! Am besten weder waschen, föhnen noch kämmen etc.!
    Dann bleibt die Pracht lange erhalten!!:)

Und wenn es dann mal soweit ist, einfach auf Günter Netzer's HP nachgucken - der kann (trotz Mütze) Frauen haben!!:)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da mag frau beigehen! (richtig?)

18. macweibchen

macweibchen New Member

Ganz genau!!
    Da wird man (frau) rattig!!:) (welch ein beklopptes Wort!!)

Freue mich immer, wenn diese göttliche Netzer - Werbung im TV kommt!
    Genial im Genital!!:)

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, kann ich schon verstehen. Der Netzer gewinnt durch seine ruhige Art. Man glaubt ihm einfach das, was er sagt. Außerdem ist er konsequent in seinem 70er-Jahre-Aussehen, und das muss man auch honorieren.

20. macweibchen

macweibchen New Member

Na ja, ich sehe schon, du bist ein kleines bißchen verliebt in den Günni, oder?!:)
    Wie ist er denn so privat?
    Mit dem kann man sicher mal in aller Ruhe ein Tütchen rauchen, the Doors hören und ewig lange über Gott und die Welt diskutieren, richtig?!:)

Diese Seite empfehlen