1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann nicht einschlafen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 4. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, kein Toupet, das kann man ja fixieren. Meine Haare, aber das kannst du als Frau ja nicht verstehen.

Habe kein Interesse daran, mal in 40 Jahren als Fleischmützenbildchen in einem Forum gepostet zu werden &

2. macweibchen

macweibchen New Member

...in 40 Jahren?! wie alt wärst du denn dann?

Meinst du nicht, dass du dich schon früher mit diesem ernsten, gravierenden Problem auseinander setzen musst?!:)
    Tja, dass ist einer der wenigen Vorteile daran, wenn man eine Frau ist!:)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt. Die Bedrohung könnte schon in den kommenden 1015 Jahren größer werden. Aber wenn ich die Haare solange gut festhalte und keiner Belastung aussetze &

4. macweibchen

macweibchen New Member

Genau! Am besten weder waschen, föhnen noch kämmen etc.!
    Dann bleibt die Pracht lange erhalten!!:)

Und wenn es dann mal soweit ist, einfach auf Günter Netzer's HP nachgucken - der kann (trotz Mütze) Frauen haben!!:)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da mag frau beigehen! (richtig?)

6. macweibchen

macweibchen New Member

Ganz genau!!
    Da wird man (frau) rattig!!:) (welch ein beklopptes Wort!!)

Freue mich immer, wenn diese göttliche Netzer - Werbung im TV kommt!
    Genial im Genital!!:)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, kann ich schon verstehen. Der Netzer gewinnt durch seine ruhige Art. Man glaubt ihm einfach das, was er sagt. Außerdem ist er konsequent in seinem 70er-Jahre-Aussehen, und das muss man auch honorieren.

8. macweibchen

macweibchen New Member

Na ja, ich sehe schon, du bist ein kleines bißchen verliebt in den Günni, oder?!:)
    Wie ist er denn so privat?
    Mit dem kann man sicher mal in aller Ruhe ein Tütchen rauchen, the Doors hören und ewig lange über Gott und die Welt diskutieren, richtig?!:)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei Werbung mit Promis fällt mir gleich noch Veronika Feldbusch ein. Mein Arbeitskollege heißt Mischa (wirklich), und Veronika sagt in diesem Shampoo-Spot immer: Das ist gut für Mischhaar., was sich aber immer anhört wie Das ist gut für Mischa., weil sie so nuschelt.

Dabei hat Mischa gar keine Haare mehr, weil abgemäht.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das glaube ich aber auch! Ein netter Prominenter. Habs leider noch nicht in Erfahrung bringen können.

11. macweibchen

macweibchen New Member

Veronika!!:)
    Der arme Mischa!! Das macht die Vroni doch mit voller Absicht!!:)

Aber du weichst vom Thema ab! Du willst deine Zuneigung zu Günni doch nicht etwa leugnen?!
    Lügen habe kurze Beine!!!:)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Lügen habe kurze Beine!!!:)

Mit solchen Aussagen wäre ich an DEINER Stelle sparsam. ;-)

Jaja, der Günni. Ich habe ihn ja schon toll gefunden, als alle ihn veräppelt haben wegen seiner Frisur. Häng mir jetzt keine Affäre mit Günt an, wir waren nur mal im Kino und danach noch einen trinken, Reeperbahn, aber naja. Sonst ist nichts passiert.

13. CChristian

CChristian New Member

14. macweibchen

macweibchen New Member

O.k., mit den Beinen hast du natürlich recht!
    Welchen Film habt ihr denn gesehen?!
    Titanic?!
    Durftest du ihm in den Haaren wühlen?!:)
    Man, da warst du bestimmt aufgeregt! Ich wünschte, ich wär an deiner Stelle!! Sommer, Günni, Sonnenschein - was kann schöner sein?!:)

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nadine, ich muss mich jetzt leider mal auf die Socken machen, auch wenns hier und im Schwermerker-Thread gerade sehr lustig wird. Meine kleine Katze wird operiert.

Grüße und bis bald.

16. macweibchen

macweibchen New Member

Oh, das tut mir leid. Hoffentlich nichts schlimmes!
    Wünsche dir (und deiner Katze) viel Glück, dass alles gut geht!

Bis dann!

17. CChristian

CChristian New Member

Hab mich eben 'ne Stunde lang im Bett rumgewälzt. Jetzt sitze ich wieder am KommPuter. Zuvor ist die Glühbirne im Arbeitszimmer geplatzt und jetzt stopfe und schütte ich grad Reiswaffeln, Zwieback und Zitronentee in mich hinein.

Hat jemand ein gutes Rezept zum Einschlafen?

CChristian

18. Singer

Singer Active Member

Hallo, Generalmusikdirektor!

Mir gehts ähnlich. Wie wäre es mit einem Schoppen vom Rotwein?

19. CChristian

CChristian New Member

Hmm, bin eigentlich nicht so der große Weintrinker und bisher hab ich mich eigentlich ohne Drogen sowohl wachhalten als auch schlaftrunken machen können.
    Im Kühlschrank liegen aber noch an die fünf bis sechs Fläschchen, die älteste schon seit sechs Jahren. Hoffe, dass es immer noch ein leicht lieblicher Weißwein geblieben ist. Den roten Panschwein aus Italien kann ich wohl wegkippen. ;-)

PS: Die Zwiebäcker aus dem Globus (Marke JA) haben einen leichten Beigeschmack. Nicht empfehlenswert.

20. Singer

Singer Active Member

Beim Globus in Köln gab es anläßlich der WM Sonderangebote an der Fleischtheke. Beworben wurde sie mit "unseren Jungs" von der Rudi-Truppe. Gabs die bei Dir auch?

Diese Seite empfehlen