1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann nicht aufs CD brennen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 10. August 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo ihr lieben da draussen, habe eine nagelneue CD-R (Super Azo 1x24x, 650MB) und kann nichts drauf laden, speichern oder brennen!!!???
    Egal was ich aussuche, ein Bild oder eine textdatei, es kommt immer wieder die Fehlantwort:Objekt...konnte nicht bewegt werden, da "CD ohne titel" nicht verändert werden kann.
    Tja, wer kann mir ein tip geben? Dankeee....

2. AllyMac

AllyMac New Member

Danke erstmal,
    Ich habe OSx.1.5.
    Nur das was mitgeliefert ist sonst habe ich nichts,

3. AllyMac

AllyMac New Member

Alles klar , funktioniert glaube ich,
    danke akiem

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hier werden Sie geholfen.
    :)

5. charly68

charly68 Gast

.. und nicht vergessen. vorher gemagebühren bezahlen !! net das meine lieblingsgruppen pleite gegen gelle. dat vertrag iche net.

Diese Seite empfehlen