1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann mir mal wer die namen zu diesen gesichtern nennen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. Januar 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nana, nur am Strand natürlich! Zum Glück findet Karlsruhe ja nich uffm Beach statt. So werden wir uns also gaaanz entspannt begegnen können, nicht wahr!? :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gewiß gewiß. Die Mullbinden lassen sich bei festlichen und heiteren Gelegenheiten ein wenig lockerer wickeln. Schwester Creszenzia - meine Ordensbetreuerin - wird da ihr möglichstes tun. :rolleyes:

3. Borbarad

Borbarad New Member

Also wer ist denn nun wer?

:crazy:

B

4. macixus

Solang's uns der Künstler nicht selbst sagt, kannst du gerne beim heiteren Fresseraten mitmachen. :D

5. Borbarad

Borbarad New Member

Oben: Links nach rechts:
    Kawi,---, Grufti, Gollum,

Mitte Links nach rechts:
    Kate,hmm...,Convi

Unten:
    grate, --, ---,Danilatore

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

B

6. kawi

kawi Revolution 666

Nee, sone Frisur hatte ich vor 10 jahren vielleicht mal ... mittlerweile gehn mir die Haare bis zum Arsch zumindest noch bisschen länger als auf dem Foto im Anhang.

deswegen bin ich eindeutig der Pentagramm Mensch unten in der Mitte ... passt auch besser zu meinem böööösen Image *lol

7. Haegar

Haegar Active Member

...hier gibt es aber mehrere Baggerseen mit feinem Sandstrand....:D

8. maiden

maiden Lever duat us slav

vor allem solltest Du was gegen Deine Magersucht machen

9. macixus

:D *harharhar*:D

...und deine Anmeldung für KA fehlt immer noch.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

wird sie auch weiterhin. Ich komme nicht. Keine Zeit.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Nene, der Magier hier bin ich :D

B

12. Kate

Kate New Member

Uiuiuiuii. Wer hat mich da kurz nach dem Aufstehen abgemalt? Mit Hauerchen, schwarzer Oberlippe und allem?

Ich meine der mit dem Adobesticker ist doch der Elch, man sieht wo sonst das Geweih angeschraubt wird, und der Pentagrammhut muss doch Kawi sein. :D

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nee nee, .... das überlasse ich euch :D

auch nicht. die macups sind nur alibibildchen
    ;)

14. macixus

Mann, da bin ich aber jetzt sowas von froh, dass nicht ich das gesagt habe. :D

15. grufti

grufti New Member

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass mich der danilatore ganz vortrefflich dargestellt hat, wenn auch leicht geschmeichelt.

Hast du toll gemacht, dani.
    Dafür auch ein ganz besonderes Grüßle

von dem einen, unten links!

:D

16. macixus

grufti, gildet nicht oder maiden hat Mist erzählt. Laut seinem Beitrag bin ich das. Also denk dir gefälligst eine neue Fresse beim heiteren Fresseraten aus. :D

Wie wär's zum Beispiel mit dem ganz in der Mitte? Ist ein Nichtraucher und ein "Alibi-Macupler" ist er auch! :tongue:

17. grufti

grufti New Member

Der maiden erzählt Mist und du glaubst das auch noch sofort... Ja soll ich vielleicht der eine mit dem vielen Hirn sein? Na also.
    Außerdem hat der eine unten links noch ein fast vollständiges Gebiss und ist Abonnent von den Macwelt-Sonderheften. Passt alles wie die Faust auf's Aug zu mir. Von der jugendlichen Grazie mal ganz abgesehen. Nur die Haare sind nicht so gut getroffen fällt mir grad auf, das stimmt auch wieder. Die passen wiederum mehr zu dir. Jetzt bin ich doch leicht unsicher.

Ach was. Ich printe das jetzt aus und frag meine gruftine, ob ich auf dem Bild gut getroffen sei. Und sie wird ohne Zögern fragen "...meinst du den unten links?"

18. macixus

Neben der gruftine steh' ich natürlich machtlos vis a vis.

19. grufti

grufti New Member

Ich auch.

;(

20. macixus

Bring' sie mit. Dann nehmen wir sie in unsere Mitte, bis sie sprachlos vor Begeisterung ist. :)

Diese Seite empfehlen