1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mir jemand helfen??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lando, 23. Oktober 2001.

1. lando

lando New Member

Ich habe mir für nicht allzuviel Geld eine MATROX 3D PCI Grafikkarte zugelegt und möchte das ROM überschreiben,damit diese in meinem Mac läuft und ich einen 2.Monitor anschliessen kann.

Frage:Hat mir jemand eine Betribsanleitung,wie ich dies bewerkstelligen könnte?

Bitte schreibt mir diese so schnell wie möglich unter hipotrop@hotmail.com oder hier!!

Vielen Dank im Voraus Lando

2. Singer

Singer Active Member

Hi, Lando.

Hier im Forum gibt es die "Suche"-Funktion. Das Thema wurde in der letzten Zeit öfter diskutiert; gib mal als Suchbegriffe "Grafikkarte" und "flashen" ein.
    Das Verwalten einer Wolkenstadt ist aber auch ganz schön stressig, oder?

3. Xboy

Xboy New Member

@SINGER

Hast du mal danach gesucht und die Treads dazu gelesen?
    Es kommen genau drei Beiträge wobei einer dieser hier ist, also bleiben zwei über, die aber nicht wirklich weiterhelfen dürften.

Man muss doch nicht immer auf die Suchfunktion hinweisen.

Liebe Grüsse, Mario

4. Singer

Singer Active Member

ooops, das wundert mich aber... waren doch etliche Beiträge drüber... :-(

5. DonRene

DonRene New Member

6. lando

lando New Member

Danke an alle!!!

ich werde bescheid geben,wenns läuft!!

7. lando

lando New Member

Ich habe mir für nicht allzuviel Geld eine MATROX 3D PCI Grafikkarte zugelegt und möchte das ROM überschreiben,damit diese in meinem Mac läuft und ich einen 2.Monitor anschliessen kann.

Frage:Hat mir jemand eine Betribsanleitung,wie ich dies bewerkstelligen könnte?

Bitte schreibt mir diese so schnell wie möglich unter hipotrop@hotmail.com oder hier!!

Vielen Dank im Voraus Lando

8. Singer

Singer Active Member

Hi, Lando.

Hier im Forum gibt es die "Suche"-Funktion. Das Thema wurde in der letzten Zeit öfter diskutiert; gib mal als Suchbegriffe "Grafikkarte" und "flashen" ein.
    Das Verwalten einer Wolkenstadt ist aber auch ganz schön stressig, oder?

9. Xboy

Xboy New Member

@SINGER

Hast du mal danach gesucht und die Treads dazu gelesen?
    Es kommen genau drei Beiträge wobei einer dieser hier ist, also bleiben zwei über, die aber nicht wirklich weiterhelfen dürften.

Man muss doch nicht immer auf die Suchfunktion hinweisen.

Liebe Grüsse, Mario

10. Singer

Singer Active Member

ooops, das wundert mich aber... waren doch etliche Beiträge drüber... :-(

11. DonRene

DonRene New Member

12. lando

lando New Member

Danke an alle!!!

ich werde bescheid geben,wenns läuft!!

13. lando

lando New Member

Ich habe denoch nichts gefunden-nach gesamter Internet durchstöberung!!!

Hier auf der Macwelt.de-Seite fand ich nichts und sonst auch niergens!!

Kann mir nicht irgendjemand direkt helfen,anstatt auf eine Seite zu verweissen?? Es ist eine Matrox Mystic PCI-Grafikkarte.

Ich weiss,irgend jemand von euch kann das!!Ich wäre sehr dankbar!!

ODER:hat jemand eine MAC PCI-Grafikkarte zu verkaufen?nicht so teuer??

Danke und bis dann!

14. spock

spock Active Member

Diese Seite empfehlen