1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mich nirgends mehr anmelden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 18. Januar 2008.

1. small apple

small apple Member

Hi Leute,

ich kann mich nirgends mehr anmelden. Fliege immer gleich raus.
    Das ist ganz neu.
    Was ist denn da schon wieder los???
    Wer kann mir helfen?
    Gruß susan

2. arnbas

arnbas New Member

Was wollen uns diese Worte sagen?
    Was meinst Du mit nirgends mehr anmelden?
    Server? Internet? sonstwo?

3. small apple

small apple Member

Also ich melde mich in einem Forum an gebe alles richtig ein, dann kommt die Meldung einloggen.
    Oder es kommt die Meldung versuchen sie es erneut.
    Dieses Problem habe ich aber bei meinem Macbook nicht nur bei meinem G5.
    Cache habe ich geleert und die Cookies auch, nun weiss ich nicht weiter.
    Susan

4. arnbas

arnbas New Member

Dann muss doch irgendwo ein Tipp-Fehler sein.

5. small apple

small apple Member

Ich mach das hier schon zwei Tage mit.
    Meinst Du eigentlich ich bin doof. Auf dem einen Mac und überall sonst kann ich mich anmelden und auf genau dem anderen Mac geht es nicht.
    Gruß

6. Macziege

Macziege New Member

Hatte ich hier auch, ich musste ein neues Password anfordern, nun geht es wieder. Ich vermute mal, dass das mit der letzten Aktualisierung zusammenhängt.

7. small apple

small apple Member

Ich hatte dies Problem erst seit ich bei Arcor bin. Nun habe ich einen WLAN Router und den NatBarrier ausgeschaltet. Der hat sich auch ständig beschwert. Alles unter Arcor. Ich glaub ich habe es jetzt hin bekommen.
    Wollte mich ganz easy mit meinem neuen macBook einloggen über WLAN das ging auch nicht.
    Musste erst noch was umstellen einstellen bis es geklappt hat.
    Wenn ich sonst wo bin unter einem anderen Anbieter dann sucht mein MacBook alles selber und schwups bin ich drin.
    Aber jetzt läuft es ja, mal sehen wie lange.
    Gruss Susan

Diese Seite empfehlen