1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mich nicht als premium einloggen...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Mondschaf, 13. Mai 2003.

1. Mondschaf

Mondschaf New Member

Hüüülfe!
    Server Error 500 bei Forums-Optionen. Was ist los?

2. Harlequin

Harlequin Gast

Bei mir auch.
    Im redaktionellen Bereich funktioniert mein Premium Account, aber nicht im Forum.

:confused:

.

3. SRALPH

SRALPH New Member

bei mir auch nicht, aber ist mir im moment auchziemlich egal, denn spass macht es keinen mehr, leider :(

RALPH

4. Mondschaf

Mondschaf New Member

nach meinem anfänglichen Dafürhalten bin ich nun etwas konsterniert. Die Premium-Funktionen des Forums kann ich nicht nutzen. Nicht berechtigt. ?!? Eigentlich ist mein Beweggrund für's Premium-Abo, Zeit zu sparen, damit ich nicht alle Infos selber zusammen suchen muss. Im Moment geht nur mehr Zeit drauf weil klappt nicht, langsam und Navi sehr umständlich. Downloadbereich ist ziemlich sch... weil keine Suchfunktion. Das nervt. Tja. Eine Woche gebe ich Macwelt noch. Ich schau mir einstweilen mac-tv an...Die Ausklappmenüs á la Menumachine sind, gelinde gesagt, unangebracht.

*binböse*

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Problem ist bekannt, unsere Techniker fixen es ASAP.

6. Peter Mueller

Die Suchfunktion erstreckt sich über alle Bereiche von www.macwelt.de, ob ein Treffer ein Download ist, erkennt man an der blauen Farbgebung

7. Mondschaf

Mondschaf New Member

ooops, da kann ich mich nur entschuldigen, aber ich bräuchte dann mal eine ausführliche Bedienungsanleitung für's Forum. Denn die FAQs sind nicht sehr aufschlussreich. Wie war das noch mit der intuitiven Benutzerführung? Dann müssen die vielen FAQs auch nicht sein. Habe gestern ein paar Beiträge gesucht, und gefunden, jedoch musste ich den Beitrag in einem 4-seitigen thread suchen, wieder 4 Seiten zurück zum nächsten search-item und das bei der Geschwindigkeit. *ichwilljanichtmeckernaber*

8. Peter Mueller

Mondschaf & Harlequin,

ich hab' Euch jetzt manuell auf "Premium" gestellt.

Gruß,
    pm

9. Harlequin

Harlequin Gast

Danke !

;)

.

10. quick

quick New Member

11. Mondschaf

Mondschaf New Member

:) :) :rolleyes: :) :)
    Und SRALPH? Der muss auch noch!(umgestellt werden, meine ich)

12. SRALPH

SRALPH New Member

mal sehen wie lange es dauert, aber wie geschrieben, ist mir egal, ob ich prem. bin oder nicht, denn spass macht dieses forum leider keinen mehr :(

RALPH

13. Mondschaf

Mondschaf New Member

Hüüülfe!
    Server Error 500 bei Forums-Optionen. Was ist los?

14. Harlequin

Harlequin Gast

Bei mir auch.
    Im redaktionellen Bereich funktioniert mein Premium Account, aber nicht im Forum.

:confused:

.

15. SRALPH

SRALPH New Member

bei mir auch nicht, aber ist mir im moment auchziemlich egal, denn spass macht es keinen mehr, leider :(

RALPH

16. Mondschaf

Mondschaf New Member

nach meinem anfänglichen Dafürhalten bin ich nun etwas konsterniert. Die Premium-Funktionen des Forums kann ich nicht nutzen. Nicht berechtigt. ?!? Eigentlich ist mein Beweggrund für's Premium-Abo, Zeit zu sparen, damit ich nicht alle Infos selber zusammen suchen muss. Im Moment geht nur mehr Zeit drauf weil klappt nicht, langsam und Navi sehr umständlich. Downloadbereich ist ziemlich sch... weil keine Suchfunktion. Das nervt. Tja. Eine Woche gebe ich Macwelt noch. Ich schau mir einstweilen mac-tv an...Die Ausklappmenüs á la Menumachine sind, gelinde gesagt, unangebracht.

*binböse*

17. Peter Mueller

Problem ist bekannt, unsere Techniker fixen es ASAP.

18. Peter Mueller

Die Suchfunktion erstreckt sich über alle Bereiche von www.macwelt.de, ob ein Treffer ein Download ist, erkennt man an der blauen Farbgebung

19. Mondschaf

Mondschaf New Member

ooops, da kann ich mich nur entschuldigen, aber ich bräuchte dann mal eine ausführliche Bedienungsanleitung für's Forum. Denn die FAQs sind nicht sehr aufschlussreich. Wie war das noch mit der intuitiven Benutzerführung? Dann müssen die vielen FAQs auch nicht sein. Habe gestern ein paar Beiträge gesucht, und gefunden, jedoch musste ich den Beitrag in einem 4-seitigen thread suchen, wieder 4 Seiten zurück zum nächsten search-item und das bei der Geschwindigkeit. *ichwilljanichtmeckernaber*

20. Peter Mueller

Mondschaf & Harlequin,

ich hab' Euch jetzt manuell auf "Premium" gestellt.

Gruß,
    pm

Diese Seite empfehlen