1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mich bei FaceTime nicht anmelden

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von juekem, 18. Februar 2012.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,

    ich bekomme immer die Nachricht Anmeldung fehlgeschlagen, wenn ich mich versuche bei FaceTime anzumelden.
    Ich gehe so vor:
    - Ich gebe meine Apple-ID und mein Passwort ein (es ist die gleich mit der ich im AppStore und bei iTunes einkaufe)
    - Ich klicke den Button anmelden.
    Nach einer Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Anmeldung fehlgeschlagen.
    Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut.

    Meine Netzwerkverbindung ist in Ordnung, ich kann im Internet surfen und ich kann Emails empfangen.
    Zudem kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich einen neuen FaceTime Account erstelle.

    Ich verwende FaceTime 1.1.1 (301) auf einem iMac unter OS X 10.7.3.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    nicht die Apple ID dient zur Anmeldung, sondern deine Mailadresse
    viel Spass mit FaceTime
     
  3. fux

    fux New Member

    Ich vermute, Deine AppleID ist eine mailadresse?

    Ich hatte das gleiche Problem auf dem iPad. Ich würde empfehlen, FaceTime einmal zu löschen und auch alle Dateien aus der Library und das Programm dann neu zu installieren.

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen