1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann man das noch topen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 31. Mai 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Bei Deinen Scheinen habe ich mir ja auch Mühe gegeben.
    Gruß 2112 :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja, dem Grafiker
    ist nix zu schwer

3. 2112

2112 Raucher

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja, dem Grafiker
    ist nix zu schwer

5. 2112

2112 Raucher

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja, dem Grafiker
    ist nix zu schwer

7. 2112

2112 Raucher

Yahoo! Schlagzeilen
    31. Mai 2002, 12:06 Uhr
    Offenherziges Falschgeld

Erbach (AP) Mit einem 300-Euro-Schein hat ein Unbekannter an einer Tankstelle bei Michelstadt im Odenwaldkreis seine Benzinrechnung bezahlt. Mit 250 echten Euro konnte der Opel-Fahrer die Tankstelle wieder verlassen, wie die Polizei in Erbach am Freitag mitteilte.

Erst beim genauen Betrachten der Banknote sei dem Kassierer am Donnerstagabend die Fälschung aufgefallen, hieß es: Auf dem Schein waren zwei nackte Frauen abgebildet, die sich an Gebäudeportalen räkelten. Dann sei ihm auch eingefallen, dass 300-Euro-Scheine überhaupt nicht im Umlauf seien. Der Kassierer hatte eigenen Angaben zufolge zwar Bedenken auf Grund des hohen Wertes des Scheines angemeldet. Diese habe der Kunde jedoch «wortreich» zerstreuen können. Der Geschädigte erstattete Anzeige.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dummheit muss bestraft werden. Der Kunde hätte ja auch einfach so wegfahren können, ohne zu bezahlen.

Hab gerade alle meine 300er überprüft. Ist keiner dabei mit nackten Frauen, die sich reiben, also alles okay bei mir.

9. 2112

2112 Raucher

Vielleicht kann ich da auch noch mit Peseten zahlen ?

10. quick

quick New Member

@ 2112

noch vielen dank, ... keine probleme mit den 300er ;-)

Q

11. 2112

2112 Raucher

Bitte, bitte aber von Dir bin ich enttäuscht.
    Bei Deinen 250er Scheinen löst sich die Farbe auf.

12. quick

quick New Member

... doch nicht die rote ?

13. 2112

2112 Raucher

Klar die Rote ! Das war Tomatensaft. :)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe gestern eine 300`ter gegen 5¬ Stücke eingetauscht.Der Depp hat nix gemerkt.

15. 2112

2112 Raucher

Wieviel hast Du den bekommen ?

Diese Seite empfehlen