1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mal jemand der Macwelt …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. September 2011.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Onlineredaktion Bescheid geben, dass sich hier gerade womöglich wieder eine lebendige Forstkultur entwickelt? Es wird Zeit für Wartungsarbeiten oder eine dieser irre witzigen Werbebanner mit Ton. Gerne auch Layer, die sich über das ganze Forum legen. Wehret den Anfängen!

2. batrat

batrat Wolpertinger

Brennt alles nieder :teufel:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Das seh’ ich jetzt erst. Die tolle Lion-Autokorrektur hat aus meiner »Forenkultur« eine »Forstkultur« gemacht. Das passiert, wenn man nicht blind tippen kann.

4. McDil

McDil Gast

Vorschlag: Agent Orange!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das nenne ich mal eine prompte Reaktion. Sauber!

6. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Die Autokorrektur ist schon eine tolle Sache :)

7. batrat

batrat Wolpertinger

Da sehe ich doch jetzt ein Werbung im MWF in der für eine Handyortung - Firma geworben wird. 15 Ortungen gratis. "Ihre Freundin ist hier "

Diese Ortungen sind illegal wenn die Freundin nicht zustimmt! Für so etwas zweifelhafte wird hier geworben wird:kotz:

8. maclin

maclin New Member

Filter gegen Werbung kann helfen.

9. batrat

batrat Wolpertinger

Das ändert nichts daran, dass die macwelt für eine widerliche Dienstleistung Geld bekommt indem sie dafür wirbt! :kotz:

10. maclin

maclin New Member

Stimmt.

Werbung nicht wahrzunehmen ist eine Macht der Verbraucher.

Diese Seite empfehlen