1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann mac mini G4 die auflösung 1440 x 900 Px?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 29. Juli 2006.

1. stefpappie

stefpappie New Member

der kauf eines neuen monitors steht bald an,

jetzt lese ich allenortens was von sog. wiedescreen displays mit einer auflösung 1440 x 900 Pixel

kann mein mac mini diese auflösung?

es handelt sich um das allerlertze G4 modell mit 1,5ghz und 64mb grafik

danke

der stef

2. Mathias

Mathias New Member

Rein von der Graphikkarte her sollte das gehen. Über DVI wahrscheinlich besser als über VGA.

3. bolger

bolger New Member

Wahrscheinlich wird er es können, aber wenn Du ganz sicher gehen willst, pack den mini ein und lass es Dir beim Händler vorführen. Ist sowieso besser, den Monitor direkt vor Ort zu testen.

4. stefpappie

stefpappie New Member

na dann ma danke für die tipps,

werde ich also mal wandern gehen :)

der stef

5. Macziege

Macziege New Member

Schau mal über Apfel "Über diesen Mac" "Weitere Informationen" "Hardware" "Grafik/Monitore" dort müsste Dir Deine Grafikkarte angezeigt werden. Mit dem Namen und dem Typ der Karte mal googlen, dann müsste Dir angezeigt werden, welche Auflösungen möglich sind.

Diese Seite empfehlen