1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann keine DiskImages mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 21. März 2002.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Hi.

Folgendes Problem:
    Hab letztens gemerkt, daß ich ein dmg mehr aufbekomme. Ist mir aufgefallen beim neusten Omniweb. Ok, hab die Schuld auf den abgewälzt.

nur heut, die neuste Version von itunes kann ich auch nicht mehr mounten.

Fehlermeldung:
    "Die Aktivierung von iTunes204.dmg wurde wegen des Fehlers 192 abgebrochen. Unknown error: 192"

kennt di jemand und hat eine Problemlösung?

Danke

daS rObStakeL

2. Luc

Luc New Member

Ist das bei allen dmg-Dateien so? In den AppleErrorCodes steht bei Fehler 192: resNotFound Resource not found
    Das könnte soviel bedeuten wie: Die Datei ist beschädigt.

3. Tambo

Tambo New Member

zieh sie mal auf disccopy ( das proggy)

oder sonst neu downloaden, da irgendeines dieser kleinen päckchen im Äther des internets noch rumschwirrt....

gruss, tAmbo

4. Robstakel

Robstakel New Member

Jo, bei allen (kann ich doch eigentlich garnicht beurteilen, hab`s sie noch garnicht alle durch!) DiskImages.
    Also, Omni und iTunes, und sogar selbst angelegte gehen nimmer.

Sehr seltsam. Das mir draufziehen hat auch nix gebracht. Er macht`s ja, bis er lng braucht zum Aktivieren und dann mit oben genannter meldung abbricht :-(

immer noch ratlos,

daS rObStaKeL

5. Tambo

Tambo New Member

es geht also ums OS- 10
    was sagt das diskcopy protokoll im 9er-preferencefolder ?? schmeiss mal die disccopy-prefs weg, und wenn das nicht funzt, dann halt neuinstallation dieses proggies...
    ich gehe davon aus, das Du den "normalen service" gemacht hast ;-)

tAmbo

Diese Seite empfehlen