1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann iTools mit IE nicht benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D33011, 5. Juni 2002.

1. D33011

D33011 New Member

Hi,
    Ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem (vielleicht sogar, seit ich OS X benutze???)):
    Wenn ich die iTools-Website aufrufen will, kommt im Internet Explorer immer folgende Meldung: "Invalid response received from application." Zur Zeit benutze ich 10.1.5 mit allen Aktualisierungen, auch denen für den IE. War aber quasi schon immer so.
    Wenn ich Netscape benutze, werden die Seiten teilweise nicht richtig dargestellt (NS7, PR1), zum Beispiel die Liste der Seiten in Homepage. OmniWeb funktioniert auch nicht 100%ig.
    Hat jemand nen Vorschlag, wie ich den Internet Explorer dazu kriege, mit itools.mac.com zu funktionieren? Es wäre mir eine sehr große Hilfe, da ich in letzter Zeit wieder verstärkt meine Homepage erweitere.

2. karamba

karamba New Member

Hi! Also bei mir hat das eigendlich immer geklappt, aber plötzlich bekomme ich ein seltsames "iTools Installer" und wenn ich den aktiviere geht gar nichts mehr????
    Hat jemand ne Erklärung dafür, vor allem warum ich nicht mehr meine iTools öffnen kann??? Ach ja benutze OS X 10.1.5
    Ich komme übrigens mit keinem Browser rein (IE, chimera, omni und netscape 7)
    Danke für alle Tips

3. karamba

karamba New Member

o.k. problem gelöst! Omni war letztlich in der Lage iTools zu öffnen und voila jetzt habe ich es im Finder "verlinkt" und kann jederzeit vom Finder darauf zugreifen!!!!
    Du musst den Omni einfach auf "ie 5.1 mac" ausgeben und dann klappt das auf der apple page :))))
    Viel spaß weiterhin
    K.

4. Spanni

Spanni New Member

Da bin ich ja genau richtig hier!
    Ich kann mich noch nicht mal bei iTools registrieren!
    Die sign up Seite bekome ich nur! Wenn ich den installer anklicke komme ich wieder auf die sign up Seite aber ich kann mich nicht anmelden!
    Apple zieht sich wie immer aus der verantwortung!
    Wie habt ihr euch denn angemeldet?
    spanni

5. karamba

karamba New Member

Hi spanni!
    Also am besten legst du dein iTool-icon in den Finder ( finder anpassen anklicken und das iTool-icon in die Kofpzeile ziehen) und dann klickst du da drauf!!! Und rambazamba bist du in deinen iTools!!! Ist die schnellste Möglichkeit und mit 1.5. wirklich noch schneller geworden.
    Hoffe das klappt bei dir.
    Liebe Grüße K.

6. Spanni

Spanni New Member

Ob das funzt brauch ich jetzt nicht mehr zu checken!
    Ich hab mir den mozilla runtergeladen und bin mal aus spaß auf die sign up site von iTools gegangen und siehe da, es funzt!

Jetzt kann ich mich registrieren! Lag wohl am IE, der hat die sit einfach nicht geladen!
    By the way, der mozilla ist ja echt fix so im seiten aufbau und so...!
    spanni

7. Spanni

Spanni New Member

versuchs mal mit dem mozilla 1.0
    ich kann jetzt iTools nutzen! hatte auch probs. mit dem IE!
    spanni

8. D33011

D33011 New Member

bei mir hat's jetzt mit IE geklappt nachdem ich die cookies von mac.com und iTools gelöscht habe. danach alles wieder normal und rel. flott.

9. Spanni

Spanni New Member

dann warst du aber schon registriert bei iTools! ich konnte mich ja noch nicht mal anmelden!
    Aber mit den cookies werde ich mal versuchen. Im moment hab ich sowieso den mozilla als nr.1 bei mir zu laufen!
    spanni

10. karamba

karamba New Member

Hi spanni!
    Also am besten legst du dein iTool-icon in den Finder ( finder anpassen anklicken und das iTool-icon in die Kofpzeile ziehen) und dann klickst du da drauf!!! Und rambazamba bist du in deinen iTools!!! Ist die schnellste Möglichkeit und mit 1.5. wirklich noch schneller geworden.
    Liebe Grüße K.

11. Spanni

Spanni New Member

Ich hab mir den mozilla runtergeladen und bin mal aus spaß auf die sign up site von iTools gegangen und siehe da, es funzt!

Jetzt kann ich mich registrieren! Lag wohl am IE, der hat die sit einfach nicht geladen!
    spanni

12. Spanni

Spanni New Member

spanni

13. D33011

D33011 New Member

bei mir hat's jetzt mit IE geklappt nachdem ich die cookies von mac.com und iTools gelöscht habe. danach alles wieder normal und rel. flott.

14. Spanni

Spanni New Member

dann warst du aber schon registriert bei iTools! ich konnte mich ja noch nicht mal anmelden!
    Aber mit den cookies werde ich mal versuchen. Im moment hab ich sowieso den mozilla als nr.1 bei mir zu laufen!
    spanni

15. karamba

karamba New Member

Hi spanni!
    Liebe Grüße K.

16. Spanni

Spanni New Member

spanni

17. Spanni

Spanni New Member

spanni

18. D33011

D33011 New Member

19. Spanni

Spanni New Member

spanni

Diese Seite empfehlen