1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann ich Fotos auf den ipod mini übertragen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Huelle, 5. April 2005.

1. Huelle

Huelle New Member

Moin zusammen!

Ich hab mir 'nen ipod mini zugelegt. Bei Gravis sagte man mir, dass ich auch Fotos von meiner Digitalkamera darauf übertragen könnte. Irgendwie waren die sich in dem Laden aber auch nicht so richtig einig, welches Gerät ich denn nun dafür brauche. Geeinigt haben sie sich dann auf den Belkin Media reader, den ich auf der Homepage von Apple beim Zubehör für den ipod mini jedoch nicht finden konnte. Geht es jetzt also doch nicht? Das wäre ärgerlich.

Kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten? Noch besser wär's natürlich, wenn jemand schon tatsächlich Bilder von der Digi-cam auf seinen mini gezogen hat! ;-)

Dankeschön schonmal :)

Hulle

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich kenn mich da nicht 100% damit aus.. dachte aber, der Belkin-Reader sei nur für den grossen iPod..

Allerdings könnte es ja noch nen teueren Adapter vom Mini-Dock zum grossen geben, und dann könnts funktionieren :crazy:

Bin mir da aber überhaupt nicht sicher.. ev. weiss jemand anders noch was.. ich denke aber, es geht nicht!

Gruss

3. suj

suj sammelt pixel.

vielleicht meinten die den Camera connector - der geht aber nur für den iPod photo, leider

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo Huelle. Willkommen im Macwelt Forum. :)
    Wenn du mal auf die Webseite von Belkin guckst, dann wirst du feststellen, dass der Media Reader am iPod mini nicht funktioniert.
    Der mag nur den iPod photo, iPod U2, iPod 4G, und iPod 3G.

http://www.belkin.com/iPod/matrix/index.asp?dock=y&player=mini&cid=12&lid=3&pid=162

micha

5. Huelle

Huelle New Member

Danke für eure Hilfe! :)

Diese Seite empfehlen