1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann heft 6/03 nicht laden

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac_the_mighty, 8. Juni 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hallo redaktion,

der download des gesamtheftes 6/2003 funktioniert nicht...

ausserdem wäre es eine tolle sache, wenn man nach dem auspacken EINE pdf-datei hätte - das kann doch nicht so schwer sein, oder?
    wenn ich ein sammelsurium von komisch benannten daten haben möchte, lade ich nicht das ganze heft runter.

2. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Das Komplett-PDF 6/03 hätte ich auch gerne.

Testet keiner das neue Forum aus?

Schreibt jetzt nicht das das Forum nur einer macht...?!

3. benz

benz New Member

Mir geht es genau gleich. Ich hoffe, dies wird endlich geändert! :mad:

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

So, jetzt funktioniert es wieder, die Rechte waren falsch vergeben.

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Doch, das ist so.

6. mac_the_mighty

7. benz

benz New Member

Guten Abend PM
    Vielen Dank für die gute Nachricht! Es hat funktioniert.

Gruss benz

8. mac_the_mighty

bleibt nur noch eines.

ich fände es fantastisch, wenn die möglichkeiten von pdf mal genutzt würden und man ein digitales magazin in händen bzw im rechner halten kann:

ich möchte eine einzige pdf-datei, mit dem kompletten monatsheft der macwelt drin, wo ich ins inhaltsverzeichnis gehen kann und auf eine überschrift klicke und danach sofort auf der richtigen seite beim entsprechenden artikel bin. erst dann kann man die pdf-dateien wirklich geniessen.

das wäre auf alle fälle mehr premium als jetzt ;-)

vielleicht kann sich mal jemand dem problem annehmen?

9. benz

benz New Member

Guten Morgen m_t_m

Das möchte ich gerne unterschreiben! Gerade die neuen Funktionen von Adobe Reader 6.0 muss man doch so bestens ausprobieren können! ;)

Diese Seite empfehlen