1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann es sein...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KFC, 8. Dezember 2000.

1. KFC

KFC New Member

...dass man sich den kauf der papier-macwelt sparen kann, wenn man ab und zu mal auf deren Internetseite sieht und auch noch den newsletter abonniert hat? zumindest hatte ich diesen eindruck beim lesen des blattes.
    dass man sich nun auch noch die cd spart und auf den internetdownload verweist: nur konsequent. dann aber bitte auch leichte anpassungen im preis des heftes!

2. Jottpe

Jottpe New Member

Der Meinung bin ich auch. Bin zwar begeisterter Macwelt-Leser, aber wer Internet hat, zahlt sich doof fürs Papierheft. Trotzdem bin ein Zeitschriften-Fan.
    RUNTER MIT DEN HEFT-PREISEN!!!

3. Harib

Harib New Member

Hallo KFC,

ich glaube nicht, dass es dem Verlag möglich ist, das Heft günstiger auf den Markt zu bringen. Außerdem zahle ich gern für etwas "handfestes", denn in der U-Bahn is das mit dem Internet noch so ne Sache.

Gruß aus Berlin

Thorsten

4. Macintosh

Macintosh New Member

sehe ich auch so...
    Bin Musiker und es gibt nichts schöneres als bei den Proben in den Mac-Zeitschriften zu blättern.

Macintosh

Diese Seite empfehlen