1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann den Papierkorb nicht lehren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 7. September 2002.

1. eman

eman New Member

Mein Papierkorb kann nichts fassen, egal was ich versuche ihm beizubringen, er behält sich nichts.
    Dumm wie ein Stück Brot. Blöd wie ein Schoppen Rotz. Intelligenz einer Kernseife. Was kann ich tun?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Versuche es mit Solipsismus!

3. CChristian

CChristian New Member

Ist ja auch kein Papierkopp! Der kommt erst mit MacOS XI, dem Papiertiger.

4. noah666

noah666 New Member

Du musst ihn langsam an alles heranführen, und wenn er was richtig gemacht hat gibst du ihm eine exe-Datei. Das klappt genauso wie das abrichten eines Hundes.

5. eman

eman New Member

Ist das was zu Trinken? Wieviel Prozent Alkohol?

6. eman

eman New Member

Sehr spitzfindig (sozusagen sophilistisch, nicht zu verwechseln mit solipsistisch, das ist nämlich ein Getränk)
    ;-)

7. eman

eman New Member

Klingt irgenwie plausibel, danke für den Tipp.

8. CChristian

CChristian New Member

Ich dachte, wenn ich nur "Tiger" schreibe, dann merkt das eh niemand. *g*

Diese Seite empfehlen