1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann abgebrochene Downloads n. löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von buchis, 11. Dezember 2002.

1. buchis

buchis New Member

Ich habe das Problem, unter OS 10.2 meine abgebrochenen Downloads nicht mehr löschen zu können. Wenn ich die Dateien (sit) in den Papierkorb ziehen möchte kommt die Meldung: Ein aktueller Vorgang verhindert, dass das Objekt "Name" jetzt kopiert werden kann. Warten Sie bis der Vorgang beendet ist und versuchen Sie es erneut.
    Was denn, wie denn ???!!!

Kann mir jemand sagen was das soll und wie ich trotzdem löschen kann ?

Danke Danke Danke

buchi

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Unter welchem Downloadmanager passiert dies?

3. buchis

buchis New Member

Ganz normal mit dem Internetexplorer 5.2.2

4. frankwatch

frankwatch Gast

wenn du das file im download-manager markierst und dann backspace betätigst?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Internet Explorer.
    Dann entferne die Downloaddateien erstmal aus dem D-Manager des IE.

Dann sollte es klappen,das Du die sits auch vom Desktop in den Müll bekommst.

6. frankwatch

frankwatch Gast

7. buchis

buchis New Member

geht leider nicht. Habe ich schon versucht. Es ist nur bei SIT-Dateien. Kann es vielleicht mit der Stuffit und DropStuff-Software zu tun haben ?

8. buchis

buchis New Member

Ich habe das Problem, unter OS 10.2 meine abgebrochenen Downloads nicht mehr löschen zu können. Wenn ich die Dateien (sit) in den Papierkorb ziehen möchte kommt die Meldung: Ein aktueller Vorgang verhindert, dass das Objekt "Name" jetzt kopiert werden kann. Warten Sie bis der Vorgang beendet ist und versuchen Sie es erneut.

Danke Danke Danke

buchi

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. buchis

buchis New Member

11. frankwatch

frankwatch Gast

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Internet Explorer.

13. frankwatch

frankwatch Gast

14. buchis

buchis New Member

geht leider nicht. Habe ich schon versucht. Es ist nur bei SIT-Dateien. Kann es vielleicht mit der Stuffit und DropStuff-Software zu tun haben ?

15. buchis

buchis New Member

Danke Danke Danke

buchi

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

17. buchis

buchis New Member

18. frankwatch

frankwatch Gast

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Internet Explorer.

20. frankwatch

frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen