1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kampf gegen Windmühlen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 15. August 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Erinnert mich so ein bischen an Don Quichot

Terroropfer verklagen Saudis und den Sudan auf Wiedergutmachung
    Washington (dpa) - Mehr als 600 Angehörige von Opfern der Terroranschläge des 11. September haben Osama Bin Ladens Familie, drei saudi-arabische Prinzen, die Regierung des Sudan und zahlreiche islamische Gruppen wegen Beihilfe zu den Terroranschlägen verklagt. Sie verlangen in der Zivilklage, die heute beim Distriktgericht in Washington eingereicht wurde, Wiedergutmachung im Umfang von umgerechnet mehr als 646 Milliarden Dollar Euro. Das teilten Sprecher der Gruppe mit.

2. Risk

Risk New Member

Tja,das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten eben.

;-)

3. maccie

maccie New Member

das kennen wir leider, Sippenhaft war in Deutschland auch mal "modern" (ich will keineswegs USA mit Nazi-Deutschland gleichsetzen!)

Gruß
    maccie

4. Risk

Risk New Member

Ne,ne wer da was schlimmes denkt.

USA das sind die Guten.
    Die anderen sind die Bösen.

Fragt nur den akiem ;-)

5. 2112

2112 Raucher

Erinnert mich so ein bischen an Don Quichot

Terroropfer verklagen Saudis und den Sudan auf Wiedergutmachung
    Washington (dpa) - Mehr als 600 Angehörige von Opfern der Terroranschläge des 11. September haben Osama Bin Ladens Familie, drei saudi-arabische Prinzen, die Regierung des Sudan und zahlreiche islamische Gruppen wegen Beihilfe zu den Terroranschlägen verklagt. Sie verlangen in der Zivilklage, die heute beim Distriktgericht in Washington eingereicht wurde, Wiedergutmachung im Umfang von umgerechnet mehr als 646 Milliarden Dollar Euro. Das teilten Sprecher der Gruppe mit.

6. Risk

Risk New Member

Tja,das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten eben.

;-)

7. maccie

maccie New Member

das kennen wir leider, Sippenhaft war in Deutschland auch mal "modern" (ich will keineswegs USA mit Nazi-Deutschland gleichsetzen!)

Gruß
    maccie

8. Risk

Risk New Member

Ne,ne wer da was schlimmes denkt.

USA das sind die Guten.
    Die anderen sind die Bösen.

Fragt nur den akiem ;-)

Diese Seite empfehlen