1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kamn nicjt tippn.. help1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koskitch, 24. Januar 2001.

1. koskitch

koskitch New Member

MAC-DAC-TY LOG' geben.
    >prust< das heisst so?
    Also wenn´s das gibt, dann teilt Euch doch bitte mal mit ob es taugt fuer den Hunni, den´s kosten soll.

Da ich ein besonders schwerer Fall bin (selbst ein Kurs hat nicht geholfen) wuerde mich ausserdem interessieren, ob es spielerisch aufgebaut ist.
    Tasten pauken hilft nuescht bei mir :(

Auf Rettung hoffend

max

2. MACrama

MACrama New Member

hallo

auf macdownload.com..
    gibts sicher was..
    zb: MacTypingTutor 4.0

ra.ma.

3. Carbevi

Carbevi New Member

Also ich habe mir das MacDactylo gekauft und es keine Sekunde bereut. War auch mal so ein Terroristen Tipper (alle 3 Sekunden ein Anschlag) und habe mir wahnsinnig die Finger verbogen.

Mit MacDactylo habe ich es dann geschafft, endlich 10 Finger zu lernen und schreibe jetzt auch endlich gerne mal laengere e-mails.

Also, ich kann es voll empfehlen.

Gruss,
    Carbevi

4. Harib

Harib New Member

Hallo max,

wer es sich ganz leicht machen will bestellt sich bei Arktis.de das Programm Volltreffer. Das ist eine Fußballsimulation, bei der Du Deine Tore durch Tippen der richtigen Taste schießt. Is zwar wohl mehr für Kids gedacht, macht mir altem Sack aber auch noch Spaß.

Thorsten

5. MacJester

MacJester New Member

Hi

auch ich war mal ein anwender des Adlerzielsuchsystems *g. Doch mittlerweile komm ich mit hilfe von MacDactylo auf ca. 4 anschläge pro sekunde (uupps Terroralarm)&("PROLL"). Naja, da macht das tippen wieder spass ;-)

Also aus meiner Sicht lohnt sich das Programm. Nur wirste nicht gleich nach ner Woche so tippen können. Übung macht halt den Meister. (ich hab jetzt schon 6 Jahre tipperfahrung ;) )

Gruss

MacJester

6. koskitch

koskitch New Member

Na, also dann los, danke an alle!
    (das Verfassen dieser Nachricht dauerte 45.31sek)

Diese Seite empfehlen