1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaltes Bügeleisen … und nun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 14. Oktober 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Alles bestens und vom Feinsten.

Ausdrücklichen Dank nochmals an donaldine!!
    Ergänzend sei angemerkt (hat eigentlich Premium-Charakter), dass die Dampffunktion uneingeschränkt nutzbar ist.

2. donald105

donald105 New Member

:D
    gern!
    normalen haushalt krieg ich irjnswie auch nicht hin, aber bei pannen weiß ich meistens bescheid.

;)

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

;( :angry: :crazy: :rolleyes:
    …:) :D

War etwa so in der Reihenfolge?
    Betreffs <<Ergänzend sei angemerkt..>>

…wäre das in der Zusammenfassung auch was für's HT Brett.
    Da fehlt eh noch eine Unterteilung in Themenbereiche. Und diese ganzen verstreuten Küchen-, Espressomaschinen-, Koch- und Dosenöffner-Threads (und nun auch "wie zu bügeln ein Frackhemd mitohne ein funktionierendes Eisen und unter Zeitdruck") sollten übersichtlich einsortiert werden.
    Mal ganzheitlich gesehen, besteht das Leben eines Mac-users doch nicht nur aus Meck jusen.

4. donald105

donald105 New Member

sondern selten, aber manchmal auch aus fracksausen.
    :)

5. donald105

donald105 New Member

boy, what a day! ich geh mal heia. nacht! an alle.
    :)

6. Rotweinfreund

… die meisten (und ich sage das hier laut!) sogenannten Mac-Probleme sind doch eh' gefaked oder rein theoretischer Natur, um gegenüber PC-Foren nicht gänzlich im Göttlichen zu entschwinden.
    Was es braucht, ist Rat und Hilfe im wirklichen, im harten Alltagsleben.
    Und DAS ist die eigentliche Stärke dieses Forums.

7. turik

turik New Member

Genau!
    Praxisnah!
    Nächstes Mal guckt der Geiger in den Stecker und fixt das lose Drahtende des Kabels.

höhö

8. Rotweinfreund

Noch ein Tip vom Profi für Profis:
    zwischen Herdplatte und Bügeleisen ein Stück Alufolie legen.

Diese Seite empfehlen