1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Käufer prügeln sich um billige iBooks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 18. August 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

3. tob

tob OS Xmas

Wenn du ein produkt superbillig anbietest, prügeln sich die zomies um fast alles.

4. Zyto

Zyto New Member

Ich glaube für 50 Dollar hätte ich auch ein wenig gedrängelt.....
    :)

z

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Jep. Ich wäre mit einem ganzen Haufen Freunde angetanzt nur um sicher zu gehen, dass ich eins bekomme.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das haben die doch alle gemacht...und anschließend die Dinger an den Meistbietenden weiterverscherbelt :boese:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Peinlich...Aber so hätte ich es auch gemacht :embar:

8. tob

tob OS Xmas

Ich hätte keine chance dabei, bin einfach schon zu alt:D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Wir Ossis hätten uns erstmal hinten angestellt...:D

10. Pahe

Pahe New Member

Und am Ende auf verbliebene Bückware (PB 17") gehofft.
    :D :nicken:

Diese Seite empfehlen