1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Käferinvasion...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 13. November 2001.

1. SKoenig

SKoenig New Member

...oder DAS "VERBUGGTESTE" SPIEL 2000/2001

Hi!

Die Bugs sind los bei Terminal Reality/Take2Interactive/Gathering of Developers!

Kennt ihr die Firmen? Die haben den Flugsimulator FLY! entwickelt und ihn anscheinend in Eigenregie auf den Mac portiert.

Nun habe ich mir wieder FLY! installiert. Inzwischen habe ich System 9.2.1, hatte zuletzt, als ich FLY installert hatte 9.0
    Aber nun die BUGS: Fehler 3, Fehler 1; Systemerweiterungen Ein/Aus Konfig. "MacOS 9.2.1 Komplett" -> Neustart -> hilft nix!
    Weiter: diesmal "MacOS 9.2.1 Standard" -> Neustart -> FLY! starten. LÄUFT!!!! Startbildschirm von Fly! -> Klick auf "Weiter" -> "Ein Systemfehler ist aufgetreten: FLY! Fehler: 10"...usw.
    Irgendwann beendete sich FLY! mit Fehler 1 und der Finder verabschiedete sich mit einem Systemfehler 10.

Die hätten sich lieber auf ASH oder Westlake Interactive (<- bin mir nicht sicher, ob das die sind, die UT portiert haben; kann auch "MacSoft" sein!) berufen sollen.

ABSCHLIEßEND:
    Ich rate von Termminal Reality-Produkten ab, wenn die nichts dazugelernt haben ;-)

Produkte: FLY! 2K, FLY! II, 4x4 Evolution (die Demo lief bei mir aber anstandslos (???!!!))

Hattet ihr auch solche Probleme mit anderen Programmen? Würde mich mal interessieren...

Gruß
    Stefan

(das ist nicht mehr so lustig, muß jetzt den FS 2000 an einer DOSe nehmen :-( )

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Speicherzuteilung erhöhen!

3. Carsten

Carsten New Member

Für den Mac gibt es doch noch den Flusi http://www.x-plane.com/ .
    Dann brauchst Du dich nicht an der Dose zu ärgern.

4. Robstakel

Robstakel New Member

also ich wart ja sehnsüchtig auf den fs2002. hoffentlich noch dieses jahr. träum!

daS rObStaKeL

Diese Seite empfehlen