1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juniheft lückenhaft?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Singer, 15. Mai 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Liebe Red.,

im Maiheft, Seite 140, hattet Ihr versprochen, im bevorstehenden Test der Radeon 8500 auf deren Cube-Kompatibilität einzugehen. Die wird aber im Testbericht im Juniheft nicht erwähnt...

Außerdem gab es ebenfalls im Maiheft, Seite 164, die Ankündigung, Print-Services auf den Zahn zu fühlen und die Ergebnisse im Juniheft zu veröffentlichen. Diese Ankündigung war für mich der Anlaß, das Juniheft zu kaufen, und jetzt kucke ich in die Röhre, weil ich diesen Test nicht finde.

:-/

Singer

p.s.: Gute Wünsche an Lars Felber, der sich ja auch von Zeit zu Zeit hier im Forum hervorgetan hat!

2. Sebastian

Sebastian New Member

Hallo Herr Singer,

die Printservices sind nicht rechtzeitig fertig geworden, sorry dafür. In der nächsten Ausgabe erscheint aber unser Test!

MfG
    Sebastian Hirsch
    Chefredakteur
    Macwelt

Diese Seite empfehlen