1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

julitecCONTACT+Event gibt es MAC Alternativen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 6. März 2007.

1. mutonia

mutonia New Member

gibt es zu julitecCONTACT+Event. eine Alternative die Mac Tauglich ist ? , will sagen unter OSX läuft ? hier mal die Antwort auf meine Frage an den Support , nachdem sie mir erst mal eine Standart Email gesendet haben in der die Vorzüge und gute Anpassung an Windows gelobt wurden.
    Jedenfalls es läuft nicht rund unter Paralells und ich mag nicht diesen Umweg gehen. ausserdem finde ich taugt der Support nix. das ist für mich eine wichtige Kaufentscheidung.
    falls jemand eine Alternative weiss.. das Programm sollte definitiv auf Deutsch sein.

zitat Email Antwort
    ----------------------------
    julitecCONTACT+Event steht als Softwareprogramm für die Windows-Oberfläche zur Verfügung. Wenn es Ihnen möglich ist, Microsoft Windows auf Ihrem Macintosh Computer der neuesten Generation mit einem Intel Gore Duo Prozessor zu installieren, können Sie julitecCONTACT+Event ebenfalls hier unter Windows installieren. Wie schon erwähnt, haben einige unserer Kunden das Softwareprogramm "Paralles" auf ihrem Macintosh Computer installiert, auch hier ist dann der Einsatz von julitecCONTACT+Event möglich. Jedoch übernehmen wir hierfür keinen Support, da unsere Softwareprogramme nur für Windows-Oberflächen programmiert sind.

2. mutonia

mutonia New Member

Hmm was meinen die geneigten Leser-innen soll ich vielleicht einfach einen neuen Thread aufmachen und nach einem Professionellen Event und Kontaktmanager fragen ?
    Wie formuliere ich das, oder wo kann ich so was spezielles fragen ?
    kann doch nich sein dass es so einen Anwendung , um seine Kontakte und die dazugehörigen Events professionell in einem zu verwalten, nicht für den Mac gibt

3. Mike-H

Mike-H New Member

Es gibt vieles was es nicht für den Mac gibt.
    Das gehört wohl dazu.

4. mutonia

mutonia New Member

ey vielen Dank ..

Diese Seite empfehlen