1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juhuu! Mein iPod ist da!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wimmerl, 4. November 2002.

1. wimmerl

wimmerl New Member

Er' lädt gerade vor sich hin und ich studiere das Handbuch.
    Viel hab ich noch getan am iPod - ist es normal, dass der japanisch/chinesisch mit mir Spricht?
    MfG
    Wimmerl
    EDIT: Da kommen mir gleich ein paar Fragen auf:
    Es gibt doch so ein Easteregg am iPod, oder? Breakout oder so.. wie komm ich zu dem?
    Das Sprachproblem hab ich per Reset gelöst.. typisch Windows hald *gg*
    EDIT2: Hab das Spiel gefunden *schäm*

2. createch2

createch2 New Member

Herzlichen Glückwunsch, ich kenne das Gefühl.

Das easteregg ist in der aktuellen Firmware ganz normal über den Menüpunkt Extras-Spiele zu erreichen.
    Edit: Oh hätt ich mal deinen Post ganz durchgelesen...

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

viel spass mit dem ipod - habe selber einen und nutze ihn jeden tag, einfach ein tolles produkt!
    vielleicht springt der funke bei dir über und du schaffst noch einen passenden mac dazu an - nichts schlägt den ipod in verbindung mit itunes!

4. joerch

joerch New Member

welchen hast du denn ?

5. wimmerl

wimmerl New Member

wir brauchen bass..' :). Mit dem Ordnungssystem muss ich mich noch anfreunden weil ja nicht alle Lieder aus dem i-net (nicht dass ich mir welche saugen würde) mit Albumnamen gespeichert sind. Aber was solls - die Alben, die ich brauche sind schonmal alle am iPod (und ich hab immer noch 7GB frei :-/ *g*)Nun denn... Danke an Apple für diese nette Erfindung!MfGWimmerl

Diese Seite empfehlen