1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juhuu, Apple tauscht Airport Station

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolf352, 11. September 2002.

1. Wolf352

Wolf352 New Member

ich muss jetzt doch mal ein Loblieb auf den Apple Service singen.
    Mein Powerbook Display wurde innnerhalb von 5 Tagen gegen ein Nagelneues getauscht. Und nun wird meine, gebraucht gekaufte (keine Rechnung vorhanden), 2 Jahre alte Airport Station ebenfalls gegen eine Nagelneue getauscht.

Die Station krankte an dem bekannten Kondensatoren Problem der Baureihe PW940... bis PW952..., war also abgeraucht. Nach ein wenig hin und her und Berufung auf einen internen Knowlegde Base Artikel, versprach man mir in den den nächsten Tagen eine neue zusenden.
    Da ich aber gerade eben mein Powerbook verkauft habe, brauche ich sie jetzt nicht mehr. Falls jemand Interesse hat...

Ich finde das sollte auch mal erwähnt werden, nachdem ich Gravis gebeutelt bin.
    BTW, hat jemand irgenwann einmal Gravis in Köln tel. erreichen können, probiere seit gesteren unentwegt ohne Erfolg.
    CU,
    Wolf

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Was möchtest Du dafür?

3. Wolf352

Wolf352 New Member

Habe Dir direkt geantwortet, wollte hier keinen Basar aufmachen,OK?!

CU,
    Wolf

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hab nix bekommen ;-(

Diese Seite empfehlen