1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jugendsünde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 20. Februar 2002.

1. quick

quick New Member

2. quick

quick New Member

3. 2112

2112 Raucher

>> er als "Person des öffentlichen Lebens" solle sich
    seiner Vorbildrolle bewusst sein. <<
    Da meint Dieser, in meinen Augen,
    Schwachkopf von Polizist wohl das Schmidt seit seiner Geburt
    eine Person des öffentlichen Lebens ist.
    Der grün Rock hat im Aservatenraum mal wieder
    von dem weißen Pulver genascht ! Oder ?
    Gruß 2112 ;-)))

4. grufti

grufti New Member

was gäb' ich nicht alles für eine kleinere oder größere rückwirkende Jugendsünde!
    Und gestraft bin ich ja eh schon gnug.
    Mir fällt aber beim besten Willen nicht mehr ein, was ich alles so anstellen könnte, wenn ich jetzt noch ein junger Kerle wär.

Obwohl: einen Kaugummiautomat hab ich mal ausgetrickst. 2 Kugeln sind dann rausgekommen. Dann bekam ich ein schlechtes Gewissen und hab eine weggeworfen. Und dann hab ichs meiner Mama gebeichtet. Drei "Gegrüßet seist du, Maria", war meine Strafe.
    Komm ich jetzt im Fernsehn?
    grufti
    ok. echt nicht ganz knusper

5. quick

quick New Member

nix mit fernsehn, warum hast du auch eine kugel weggeworfen?

6. grufti

grufti New Member

weil ich halt immer schon ein Depp war, Mensch! Das sind doch die Gene, die verdammten.
    Grufti
    mich klont bestimmt keiner!

7. planktonholgi

planktonholgi New Member

ich komme aus einem Nachbadorf von Hemmingen, bin selbst kein Schwabe und muss leider feststellen: dieser dreckshirnige Saubulle (hehehe, meine ip kriegt ihr nie...) ist hier kein Einzelfall. Hier leben leider ausnahmslos VOLLDEPPEN:

Jetzt reichts mir, ihr Sch...schwaben! Ich zieh weg!

Schmidt rult!
    (immerhin hat er ja schon Werbung aufm iMac gemacht...)

Diese Seite empfehlen