1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jubel:-) Ragtime 5.6 ab sofort for free!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Giadello, 17. November 2001.

1. Energija

Energija New Member

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

90 % der Leute würde auch TextEdit reichen. Ob privat oder geschäftlich, dass spielt keine Rolle. Das Problem ist, alle sind zu faul und bleiben beim imperalistischen Office.

3. Giadello

Giadello New Member

:))

Net runterladen ... geschickt bekommen! Heute morgen im Postkasten: Ragtime 5.6 privat - und dabei hat die Firma noch keine müde Mark von mir gesehen, nur das Demo habbich bisher von denen angefordert. DAS NENN' ICH SERVICE! ...
    Möge deren Strategie aufgehen ... und MS ein paar mehr Kunden verlieren.

4. bout

bout New Member

Alledings, möge das MS-Office in Grund und Boden gestampft werden; ich muss auch meine heute eingelangte RagTime-CD feiern!!

Hoffentlich kommt bald ne OS X Version!!

5. thesky

thesky New Member

Scheint so, als ob du ne Gehirnwaesche von MS bekommen haettest! Office ist Schrott! Und das sag ich als Student aus eigener Erfahrung.

thesky

6. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen