1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Joost Einladung gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 19. April 2007.

1. nikorino

nikorino New Member

also wenn noch jemand ne Einladung hat würde sich ein amrer kleiner mac-user über diese freuen um den arbeitstag etwas aufzumuntern.

danke!!!

nikorino

2. Big Apple

Big Apple New Member

hö? könnt ihr mir sagen was joost? Wenn das so viele so heiß drauf sind muss das ja was gutes sein.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nicht genau (*), aber auf den ersten Blick konnte ich keine Impressum finden, was bei einer gewerblichen ".de"-Domain eine ziemliche Todsünde ist. Warum, bin ich bloß kein Anwalt geworden, dann könnte ich sofort fette Beute machen :cry:

Ciao, Maximilian

(*) Soll aber wohl sowas wie werbefinaziertes Privatfernsehen via Internet sein, der gleich Scheiß wie Sat1 und Pro7 eben: Jamba-Klingelton-Werbung alle 5 Minuten, unterbrochen von gelegentlichen Telefonsex-Werbeeinblendungen :teufel:

4. user0815

user0815 New Member

Zum Versuchen von Joost hätte ich auch gerne eine Einladung - wer weiß, wozu man es einmal brauchen kann ... ;-)

Einen kostenlosen TV-Online-Recorder gibt es auch, nutze ich:
    http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=242245

5. l3roc

l3roc New Member

pssst4(at)gmx(punkt)de

das wäre mega nett wenn auch mir einer eine einladung zukommen lässt

6. Lila55

Lila55 New Member

Da möchte ich mich auch noch gerne anschliessen - hat noch jemand eine Einladung für mich übrig?

Bitte kurze PM, dann schicke ich Name und Mailadresse zu.

Vielen Dank schonmal :)

7. yew

yew Active Member

Hi
    würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.

Gruß yew
    aus Qingdao

... kurze PM und der Namen wird übermittelt. Danke :nicken:

8. Chriss

Chriss New Member

nur (noch mal) zur Info: für ne Einladung müßt ihr dem edlen Spender Name und Emailadresse nennen, ansonsten wird dat nücht ...

Hab´s gestern zum ersten mal kurz angetestet, ist ja derzeit noch komplett unbrauchbar, läuft kein einziger (vernünftiger) Sender - schad um die Zeit ....

9. Big Apple

Big Apple New Member

Aha nun habe ich verstanden und hätte sehr gerne auch eine Einladung eines edeln Spenders dehalb falls jemand so nett wäre:
    PSpooren(at)wer(punkt)de

und meinen Namen würde ich dann über EMail verschicken...

Wäre echt sehr nett!

Big Apple

10. Oliver243

Oliver243 New Member

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

Sende dann auch Email und Name zu.

Tausend Dank.

Diese Seite empfehlen