1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jobs ist " doch " der Bruder von Gates !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xUmsteiger, 17. Juli 2002.

1. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

iTools...Jaguar...money....

Da schlägt man sich mit X rum .... nichts wirklich 100 % iges...man denkt an den Anfang und noch immer an die Geschwindigkeit und an vieles Andere !!!!
    Für mich ist Jaguar lediglich eine Nachbesserung und es sollte jedem Apple-User kostenlos zur Verfügung stehen - fertig !!!
    Das ist echt ärgerlich...

Da wird abgezockt.

2. charly68

charly68 Gast

hat steve nicht vor kurzen gesagt das bill sein freund ist?? die haben früher schon zusammen im sandkasten gespielt....

3. eman

eman New Member

-"Billy, lass die anderen Kinder doch auch mal im Sandkasten spielen! Schau mal, Steve hat nur diese kleine Ecke..."
    -"Neeiiin! Alles miiiir!!!"

4. RaMa

RaMa New Member

das glaub ich eher nicht...

5. Das kannst Du aber sehr wohl glauben - nicht gerade Sandkasten, aber spätestens im Studium haben sie ständig zusammengehockt. Nix neues.

6. terkil

terkil Gast

160 ¬ für "Service-Pack 2" ist echt die Frechheit !! Da ist ja Gates geradezu der Wohltäter ! Das Update auf xp hat letztes Jahr 99 DM gekostet...

Die sind nicht mehr ganz dicht bei Apple.

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Na sag ich doch, aber das will ja keiner höhren, das es nicht kostenlos ist ist auch klar. Denn der kalifornische Obsthändler muß ja auch leben.
    Und arogant sind die auch noch, versuche mal Deinen Account umzustellen oder QT Pro zu kaufen, alles nur via Kreditkarte.
    Mag ja sein das es in den USA oder Japan das Standardzahlungsmittel ist, aber nicht in Europa.
    Das macht eher den Anschein als wäre denen der EU Markt egal, denn der in USA und J floriert ja.

Joern

8. RaMa

RaMa New Member

naja nicht gerade studienzeit, eher danach als steve bereits apple verlassen hatte...
    und ob sie sich da ausstehen konnten, ist mehr als fraglich...

ra.ma.

9. iCON

iCON New Member

In Deutschland ist Barzahlung das Standard-Zahlungsmittel... Ist vielleicht nicht ganz so praktisch beim Einkauf via Internet.

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Ja aber da ist der AppleShop völlig ignorant, selbst bei MS kann man auf Rechnung oder per Nachnahme bezahlen und das ist auch ein US Konzern.

11. RaMa

RaMa New Member

hast du es gelesen?

12. yep. war eines der wenigen Highlights in der Bücherszene zu dieser Zeit :)

Ich fand es wirklich spannend.

13. RaMa

RaMa New Member

ich lese es gerade...

14. Und? Was hälst Du davon? Bis auf dieses unentwegte Name-droping (da hätten sie ein Flußdiagramm beilegen sollen wer mit wem und warum :) ) war ich sehr angetan.

Und es sieht auch noch gut aus im regal :)

Diese Seite empfehlen