1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Job-Angebot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 21. Mai 2010.

1. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Soll ich mich bewerben oder nicht?

Der Text.

Ach so: Die BfA hat mit Sicherheit nicht meine Daten.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir suchen zur Zeit aktive Mitarbeiter fuer lang und kurzfristige Arbeit in den Bereich Testeinkaufer und Kurier landesweit. Die Stellen sind ab sofort frei und sofort zu belegen.

Sie fragen sich bestimmt wie wir auf Sie aufmerksam geworden sind. Die Bundesagentur fur Arbeit hat uns Ihre Personaldaten ubermittelt, damit wir selbst mit Ihnen in den Kontakt treten konnten. Leider konnen wir auf der Etappe noch nicht eine personalisierte Anwerbung vornehmen und bitten Sie hoflichst um eine Entschuldigung und um Ihr Verstandnis fur die Tatsache, dass wir Sie nicht angerufen haben oder Sie noch nicht bei Ihrem Namen nennen.
    Voraussetzungen die Sie mitbringen sollten:

- Computer-Grundkenntnisse Internet, Email, Drucken
    - Puenktlichkeit und Genauigkeit
    - telefonische erreichbarkeit
    - Volljaehrig

Was wir Ihnen bieten:
    - Abwechslungsreiche Taetigkeit
    - Flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeit
    - Fortlaufendes Training durch verschiedene Aufgaben
    - 5 Tage-Woche
    - Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld

Die Arbeitszeit betraegt 2-3 Stunden 5 Tage die Woche. Der Verdienst betraegt 1150 Euro pro monat netto. Sie koennen die Taetigkeit auch als Zweit-Beruf ausfuehren. Fuer Rentner sind die Stellen besonders gut geeignet. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen auf Wunsch zur Verfuegung. Weitere Informationen gibt es nach einer kurzen Bewerbung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Antwort mit kurzen Bewerbungen an unsere Bewerbung-Stelle: eddisk [at] orbita.co.il

2. vulkanos

vulkanos New Member

Hände weg davon. Die Kacke kommt aus Israel, hat aber eine russisch-sprachige Webseite.

http://www.orbita.co.il

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Mossad? Geheimagentenausbildung? Geschüttelt und gerührt?

Ich frage mich immer bei solchen Angeboten, welcher krummen Beschäftigung gehen die nach?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist ähnlich seriös wie die Anwerbung von Verkaufsagenten für eBay. Da legen Gauner irgendwelche armen Schweine herein, die für sie teure Waren bei eBay anbieten. Sie lassen sich das Geld weiter leiten und die armen Schweine sind zum Schluss noch ärmer und meist auch noch vorbestraft und haben einen Haufen Schulden mehr.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gibt das hier ’nen »Ich poste meinen tollsten Spam«-Thread? Kann ich auch:

Von: Fräulein Victoria Freed
    Cote d'Ivoire
    West Afrika.

BETR: ANKLANG FÜR DRINGENDE U. VERTRAULICHE GESCHÄFT UNTERSTÜTZUNG!
    Liebste Eine,

Bitte erlauben Sie mir, stellte mich an Sie als Fräulein Victoria Freed die einzige Tochter des verstorbenen Herrn und Frau Drogba Freed. Mein Vater war ein sehr reicher Kaufmann Kakao in Abidjan, der wirtschaftlichen Hauptstadt von Cote d'Ivoire. Mein Vater war zum Tode durch seinen Geschäftspartnern vergiftet während einer ihrer Touren auf einer Geschäftsreise. Meine Mutter starb, als ich noch ein Baby und war seitdem mein Vater hat mich so besonders. Vor dem Tod meines Vaters im November 2008 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, er rief mich heimlich auf seinem Bett Seite und erzählte mir, dass er die Summe von sieben Millionen fünfhunderttausend Vereinigte Staaten Dollars ($US2.5M) verlassen hat in festen / spannung Konto in einer der wichtigsten Bank hier in Abidjan, dass er meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächsten Angehörigen in der Hinterlegung des Fonds. Er erklärte mir, dass es wegen dieser Reichtum, den er von seinen Geschäftspartnern und Ratschläge mir, dass durch die ständige politische Krise in diesem Land und zur Vermeidung von seinen Feinden zu töten, daß ich für einen ausländischen Partner in einer suchen vergiftet wurde Land meiner Wahl, wo ich dieses Geld zu übertragen und sie für Investitionen Zweck wie Immobilien oder Hotel-Management.

Bitte, ich bin ehrlich sucht Ihre Unterstützung in den folgenden Möglichkeiten:

(1) Um einen Bankkonto, auf das dieses Geld übertragen werden würde:

(2) zu dienen als Hüterin des Fonds seit dem bin ich noch ein kleines Mädchen:

(3) Zur Regelung für mich noch zu kommen, um Ihr Land, meine Kenntnisse zu vertiefen und auch auf eine Aufenthaltsgenehmigung in Ihrem Land zu sichern:

Darüber hinaus bin ich bereit, Ihnen 15% der Summe als Entschädigung für Ihre Bemühungen / input nach dem erfolgreichen Transfer von diesem Fonds in Ihr Konto im Ausland nominiert. Darüber hinaus geben Sie bitte Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung von mir, wie ich glaube, dass diese Transaktion innerhalb von sieben Abschluss (7) wäre Tag erklären Sie Ihr Interesse für mich zu unterstützen.

Planung im Vorgriff auf eine Nachricht von Ihnen dringend.
    Vielen Dank und Gottes Segen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Victoria Freed

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoffe jetzt aber auch auf eine Warnung aus dem Forum, dass ich da bloß die Finger davon lassen soll.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Mach das um Gotteswillen nicht, Du leichtgläubiger Tor!

:augenring

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Und kläre erst mal, ob es sich nun um 7,5 oder doch nur 2,5 Mio. US Dollar handelt.

:augenring

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Puh! Danke, ich war gerade dabei das angeforderte Konto einzurichten.

Diese Seite empfehlen