1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt wirds spannend! :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 28. April 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

ich bin begeistert... wenn man seine cd's erneut mit aac rippt, dann fragt itunes ob die vorhandenen daten ersetzt werden sollen, und der zählerstand bleibt auch, toll!!!!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe jetzt grade mal ein Album von mp3 in AAC konvertiert. Vorher 89 MB, jetzt 57 MB. Hörbarer Unterschied: keiner :)

also werde ich das Zug um Zug mit allen machen und neue Alben nur noch in AAC einspielen!

3. Torti

Torti New Member

Das mit dem 9. Mai habe ich auch erst gelesen. Jetzt hat macnews.de das aber offensichtlich entfernt...

4. sevenm

sevenm New Member

5. madame.mim

madame.mim New Member

Erweitert'-Liste taucht das nicht mehr auf.
    hm.

mim

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Doch, doch. Das findest du unter Einstellungen > Importieren& > Importieren mit:

Mich verwirrt mehr das grüne Icon im Dock.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mich nicht.

Hatte für itunes3 ein Eigenes Icon.
    Das hat Vier schön gekillt ;-)

Gut finde ich das blinkende iPodicon, wenn der Pott geladen wird.

8. madame.mim

madame.mim New Member

Ach da! Danke!
    Das grüne Icon ist Schuld. Macht mich ganz nervös das. Und die krisselige Schrift. Und die unausgewogenen Buttons (oben so krcks und unten so soft noch). War wohl alles etwas hektisch.
    Na, dann woll'n wir mal.

mim

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dein Herzschrittmacher, ich weiß. Oh Mann, ich habe meinen in der Schublade im Büro, noch mit 1.2.6. Aber ich denke an ihn.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Über die Schrift hat sich schon einer beschwert, hmm. Ich finde die bei mir ganz okée. Die Buttons sind wie in Safari. Mich macht mehr dieses Loch im Lautstärkeschieberegler ganz unruhig.

Schon gut, ich hör ja auf.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Löchlein wird schön blau wenn man die Lautstärke verstellt.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tatsächich!
    :)

Diese Seite empfehlen